Night-Wolves
Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! (/showthread.php?tid=88)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Dannsair - 13.01.2013

okay. Nochmal.
Kody? Dubh? Diese Woche mal nen Nachmittag/Abend frei? (:
Bei mir geht nur Dienstag nicht.


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Dubh - 14.01.2013

Bei mir geht der Donnerstag ab viertel vor nuen ungefähr nur, der Freitag Abend/Nachmittag müsste gehen und am Wochenende wäre eig mindestens der Abend bisher drinne... ^^


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Kodeiyan - 14.01.2013

Ich sage es nochmal für alle: Ich kann NIE sagen, wann ich da bin. Ich kann nicht sagen "Mittwoch um 7 bin ich da." DANN kommt ganz sicher ne OP und ich bin erst um 10 zu Hause. Wenn ich zu Hause bin, ist das kein Problem, dann schreibt mich an und je nachdem, wie ich drauf bin, komme ich dann, oder nicht. Aber ich kann nie etwas Festes ausmachen, dazu arbeite ich zu unregelmäßig.


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Dannsair - 14.01.2013

na dann.. kriegen wir hin, uns vier gegenseitig im ICQ zu haben? Dann würde ich auch mal versuchen, meins diese Woche wirklich anzuhaben und dann sieht man ja, wenn jemand online ist und kann spontan versuchen, sich zusammenzufinden. Idee? (:


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Devaki - 14.01.2013

Klingt doch nach nem Plan Smile

So, Talloth, Nana, Li - könnt ihr euch schon zuordnen? Cheza wäre ja auch noch anspielbar.


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Rylai - 15.01.2013

Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann geht evtl. der Donnerstag um 20:15 (unter Vorbehalt)? Dann gucken wir mal, wer da on ist


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Dubh - 15.01.2013

Na bei mir erst um 20:45 frühestens, aber das müsste gehen, wenn auch nicht so lange, Freitag wieder arbeiten, würde sich vermutlich dann auch nicht lohnen. Ginge denn der Freitag bei euch?


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Dannsair - 15.01.2013

weiß ich noch nicht, kommt drauf an, ob wir am Wochenende Besuch bekommen, oder nicht.
Allerdings müssen wir für das erste Treffen ja auch nicht ewig Zeit einplanen, es geht ja nur um die erste Begegnung seit Langem, wenn man das vertiefen will, kann man immer noch separate Termine finden, dann eventuell auch in kleineren Gruppen. Aber dann können wir wenigstens erstmal alle viere ins Hauptplay einsteigen. Neh? (:


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Nasiha - 17.01.2013

so ich bin mal eingestiegen ^^ und somit anspielbar Wink


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Rylai - 17.01.2013

Dubh, du meintest ja, Freitag wäre für dich günstig? Sollen wir vielleicht morgen Abend gegen 18.00Uhr nochmal versuchen? Dannsair hätte Zeit und mit Kody hab ich schon x)