Night-Wolves
Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! (/showthread.php?tid=88)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Devaki - 10.01.2013

Also mit fünf Spielern auf einem Fleck finde ich es vielleicht auch etwas viel. Vielleicht könnte einer der erwachsenen Wölfe Shila und Namíd "einfangen"? Talloth oder Nana, ne nachdem wer nicht zu Liath geht? Eventuell hätte auch Cheza Lust die beiden zu nehmen? Namíd und Cheza haben ja eh noch was auszudiskutieren Wink So Phänomen und so, das wäre vielleicht eine gute Gelegenheit? Smile

Edit: Also, das soll jetzt nicht so aussehen, als wollte ich Shila und Namíd abschieben. ^^" Ich spiele gerne mit euch beiden, aber mit fünf Spielern wird es zu viel. Dann muss man wieder ewig warten und das wollen wir ja gerade nicht. Deshalb die Gruppen vielleicht etwas kleiner und weil Laines und Kainuu ja zuerst da waren... Smile


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Dannsair - 11.01.2013

ich würde mich prinzipiell auch noch für den neuen plot anbieten, habe bislang nur die bisherigen posts überflogen und bin noch offen für alles.. obwohl sich da ja vielleicht auch noch was mit dubh ergibt, oder so.. Wink

also. chatplay. rylai und dubh ja, liath nein. kody/cheza?
bzw. ganz zur not auch nur wir drei? aber is auch blöd für kody. naja. warten wir mal ab, haben ja noch ein paar stunden bis zum ersten möglichen termin. ^.-


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Kodeiyan - 11.01.2013

Wieso jetzt auf einmal Chatplay ohne mich? Ich sagte doch, dass ich nicht einsteigen will, bevor wir das nicht durch haben?


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Rylai - 11.01.2013

Was wäre denn jetzt mit Sonntag, hast du da Zeit? Dann hätten wir ja sowieso kein Problem ^^


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Dannsair - 11.01.2013

weiß ich, Kody. Deswegen hab ich die Idee ja auch wieder verworfen und wollte lieber warten, was du zu den Terminvorschlägen sagst. (:
Sonntag wär mir Recht.


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Rylai - 13.01.2013

Also ich würde sagen wir gucken einfach mal, wer heute Abend (vllt so gegen 19Uhr?) alles on ist. Macht dann bitte euer ICQ vorher an, damit wir uns ggf. absprechen können Big Grin


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Dubh - 13.01.2013

Meint ihr es dauert allzu lange? Weil lange kann ich dann nicht on bleiben, muss morgen wieder früh raus... :/


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Rylai - 13.01.2013

Ich weiß nicht, aber ich vermute wir brauchen nicht länger als 22Uhr. Wir müssen das ja nicht extra in die Länge ziehen.

Sonst können wir auch schon früher anfangen, wenn alle da sind. Deswegen am Besten über ICQ/Skype, wenn nämlich nachher alle schon on wären und Lust hätten, müssen wir ja nicht noch unnötig warten ^^


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Dubh - 13.01.2013

Alles klar, komm dann gleich auch schon mal on. Jemand was von kody gehört wegen dem Termin?


Re: Playpartner oder Einstiegsmöglichkeit gesucht! - Rylai - 13.01.2013

Ja, schauen wir mal, kann sein dass wir heut Abend alle 4 da sind ^^