Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Devaki - 16.05.2011

Was die Reihenfolge betrifft: Ich denke, wenn zwei in einer Gruppe eingestiegen sind, können die ruhig solange miteinander schreiben bis der Rest von sich aus einsteigt. Yoru könnte also schon wieder, Shila auch. Ich markiere diejenigen mal fett, die, die noch nicht eingestiegen sind, werde ich zur besseren Abgrenzung kursiv formatieren. Leute, die abwesend sind und später einsteigen, schreib ich mit dazu, sie werden aber in Klammern gesetzt.

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn die, die noch nicht eingestiegen sind, das demnächst tun würden. Sieht noch ein bisschen trostlos und traurig aus Sad


- Kainuu - 31.05.2011

Dannsair, Yeven, Shila und Laines - bitte setzt euch doch auch in der Revierkarte an den richtigen Ort =)


- Devaki - 06.06.2011

Laines, Liath und Yoru: Da Yeven seit über einer Woche mit schreiben dran ist, könnt ihr sie überspringen.


- Devaki - 20.06.2011

Bevor ich das Gesuch so frei raus gebe, frage ich hier mal, ob jemand vielleicht eine Anbindung an seinen eigenen Charakter wünscht:

Es geht darum, dass ich gerne ein bisschen mehr Charaktervielfalt hätte. Ich finde, dass wir sehr viele nachdenkliche und in sich gekehrte bzw. schweigsame (Deva, Cheza, Laines, Arkas,...) oder gleich alberne und "grüne" Wölfe haben (die Welpen, Arlyn, Dann...). Deshalb wünsche ich mir eigentlich mal etwas Aufmüpfiges, jemanden der die Klappe aufmacht, Entscheidungen in Frage stellt und sagt, was er denkt, der so redet, wie ihm der Fang eben gewachsen ist, ohne dabei gleich albern zu sein. So ein Zwischending eben, jemanden, der ein bisschen Schwung bringt. Ich hatte an eine Fähe gedacht, Rüde wäre aber sicher auch möglich. Hat jemand da Interesse dran das irgendwie auf sich mit zu beziehen?

Hach, eigentlich würd ich den Char gerne selbst spielen xD Verdammte Zweitcharaktersperre Wink


- Cheza Luna - 20.06.2011

*lacht* ich bin dafür, dass du ihn spielst! xDD
aber, hm... aber für Cheza gibts leider keine derartige Anbindung ^^


- Namíd - 21.06.2011

Ich würde anbieten, dass Namíd später so einer wird Big Grin <3


- Namíd - 21.06.2011

Was heißt anbieten, ich hatte so etwas in der Art sowieso vor, weil ich so liebe welt charaktere sowieso nicht mag ;o


- Kainuu - 27.06.2011

Achtung bei der Gruppe Arkas, Dannsair, Kodeiyan und Kainuu: Unsere Reihenfolge wurde ein wenig durcheinandergewürfelt, müsste jetzt aber wieder fest sein. Kody ist nun dran, nach ihm kommt Dannsair, dann Arkas und zum Schluss wieder ich =)


- Kainuu - 27.07.2011

Wie ihr ja bereits wisst, hat uns Yeven verlassen. Allerdings wollte sie sich die Möglichkeit offen halten, irgendwann mit Yeven zurückzukehren. Auch wollen Deva und ich nicht auch noch Yoruba ihre Mutter nehmen. Deshalb haben wir beschlossen, zumindest die nächsten zwei Plots Yeven zu übernehmen. Devaki und ich werden also Spielleitungsposts für sie verfassen auf die ihr so reagieren könnt, als wäre Yeven noch die echte Yeven.


- Devaki - 01.10.2011

Reihenfolge und Abmeldungen sollten aktuell sein. Ein kleiner Hinweis für die Geröll-Windhexen: Liath kann erst einmal schreiben, da Yeven mit ihrer verletzten Pfote noch einen Moment brauchen wird, bis sie bei den anderen ist. Währenddessen hilft euch der kleine SL-Eingriff vielleicht ein bisschen die Zeit tot zu schlagen Wink