Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Rollenspiel-Besprechung - Devaki - 11.04.2018

Ich schreibe heute Abend dann endlich. Wollte ich eigentlich jetzt, aber ich komme auf Arbeit nicht in dramatische Stimmung. (Woran das wohl liegt... Tongue ).


RE: Rollenspiel-Besprechung - Devaki - 18.04.2018

Wie aus "morgen" eine Woche später wurde *seufz* Heute schaffe ich es endlich, ich bin im Homeoffice, da kann ich mir die Zeit abknapsen, ohne dass jemand mir über die Schulter guckt. Tut mir leid, Leute, dass es so schräg ist zurzeit.


RE: Rollenspiel-Besprechung - Shila - 16.05.2018

maaan ist das schwer jemanden so ins Aus zu schicken Big Grin
Was im Kopf ganz einfach erdacht war ist dann am PC doch total schwer gewesen Angry Arme Shila, sie wird sich hassen dafür, wenn die anderen ohne ihn zurück kehren Sad


RE: Rollenspiel-Besprechung - Devaki - 15.06.2018

So, nachdem wir jetzt einen Monat keinen Rpg-Post mehr hatten, sollten wir wieder ein bisschen fixer werden. Weiß nicht, wie es euch da geht.

Yasha ist ja am Wochenende erstmal weg, aber danach ist dein Lappi doch wieder da oder? Solange könnte auch erstmal Darion springen.
Und dann in den anderen Gruppen: Liath und Véraire: Braucht ihr irgendwie einen Anstupser durch die SL?

Ich würde Namíd beizeiten noch mal mit einem SL-Post rausspielen, aber darauf solltet ihr jetzt nicht unbedingt warten. Ich muss nämlich das Wochenende komplett durcharbeiten Angry


RE: Rollenspiel-Besprechung - Liath - 15.06.2018

Ich brauch keinen, alles gut <3 ich muss aber auch das Wochenende durcharbeiten, habs aber im Kopf. Ich denke das schaff ich einzuschieben :3


RE: Rollenspiel-Besprechung - Devaki - 24.06.2018

Okay, Véraire, Liath... langsam wird es ein bisschen schwierig :/


RE: Rollenspiel-Besprechung - Yashaí - 21.08.2018

So, ich hoffe das passt so irgendwie. =) Dann könnt ihr weiterschreiben, Darion und Nana und Deva und ich können uns noch ein wenig in unserem Stress suhlen ^^'' Ich ändere aber gerne auch noch ein paar Punkte, wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt. Big Grin Würde sich Devaki mit dem Ort zufrieden geben?
Devaki Nasiha Darion


RE: Rollenspiel-Besprechung - Nasiha - 03.09.2018

Hmm kriegen wir das jetzt irgendwie ohne Deva hin ihr Lieben?


RE: Rollenspiel-Besprechung - Yashaí - 04.09.2018

Na klar! Smile Darion und Nana sind ja eh erstmal alleine ^^


RE: Rollenspiel-Besprechung - Darion - 06.09.2018

Nasiha: Wir beide können ja weitermachen wie bisher, oder? Dann wärst du jetzt dran, und danach wieder ich.

Yashaí: Für dich ist es natürlich blöd. Aber du bis ja momentan eh recht beschäftigt, wenn ich es richtig verstanden habe?