Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 12.06.2017

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu weit vorgegriffen. Wenn jemand das Gefühl hat, dass er z u wenig Möglichkeit zum zwischendrin noch reagieren hat, dann kürze ich den Post auch noch mal, sagt einfach Bescheid Smile


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Véraire - 06.07.2017

Also ich war mir jetzt nicht ganz sicher, wie weit ich mit Véraire schreiben soll... Weil ich wollte nicht schreiben, dass er gleich springt weil ich a) nicht weiß was unten ist und b) nicht weiß, ob wirklich alle gleich kommen - wenn aber Liluyes Plan allgemein akzeptiert wird dann springt er wohl als erstes ^^ Außer jemand anderes will diese zweifelhafte Ehre haben


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 07.07.2017

Der Spielleitung ist das so sehr recht Big Grin Ob sich jemand von deiner Gruppe noch vordrängeln will, überlassen wir denen jetzt mal Wink


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 10.08.2017

Bevor ich in den Urlaub düse, überspringe ich Evanaya noch mal, damit es weitergehen kann bei uns.

Übrigens: da die Gruppen ja noch eine Weile getrennt sind, hatte ich überlegt, für den neuen Plot getrennte Themen auszumachen. Oder würdet ihr lieber alle komplett in einen Thema weiterschreiben wollen?


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Yashaí - 10.08.2017

Ist mir beides recht! Smile vielleicht gehen in getrennten Themen weniger Beiträge unter.


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 04.09.2017

Hm, ich bin jetzt bei Gruppe 1 ein wenig unschlüssig. Namíd ist erstmal krank, Shila wartet aber auf Namíd. Laines, würdest du schreiben oder fehlt dir da Stoff? Wir müssten irgendwie mal ein bisschen vorankommen, das schleppt sich leider ganz schön :/


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Shila - 05.09.2017

Ich bräuchte einfach jemanden mit dem ich erst mal direkt einsteigen kann.
Vielleicht auch so ein Wegweiser (als PN an mich meinetwegen) was für den plotende noch fehlt.
Oder wenn mir jemand sagt welches Beiträge die letzten sind die Shila angehen (Ab welcher Seite - Namen der Chars)

Auch ein Post der eventuell ein bisschen ausschweift wie was war wäre total hilfreich.


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Namíd - 05.09.2017

Ich sitze irgendwie an nem Post. Wäre es ok wenn Namíd Shila in das Loch schubst und hinterher springt ? ö.ö


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 05.09.2017

Dann müsstet ihr vorher Véraire zur Seite schubsen und Shila würde auf Caelum fallen... Ich glaube, das wird tendenziell eher schwierig xD


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Shila - 06.09.2017

Wenn wir eh da oben warten - kann Namid einfach Shila in ein Gespräch verwickeln? Dann können wir - bis es zur weiter führenden Handlung kommt - einen schnellen Wechsel spielen. Müssen ja keine langen Beiträge sein. Aber ich komm erst mal rein ins Geschehen Smile