Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Namíd - 19.07.2015

sollte ich auf VEraire warten oder posten?


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Véraire - 21.07.2015

Poste einfach ^^ Ich stecke gerade in einem (für Ferien) stressigen Praktikum und bin außerdem nicht so wirklich motiviert ^^" Ich werde also erst am Wochenende posten - und da Véraire einfach schlafen kann ist das doch glaub ich auch nicht so schlimm...


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 04.10.2015

Ihr merkts, ich bin momentan nicht so zuverlässig, was das Schreiben angeht. Das liegt vor allem an der (zur Zeit etwas doofen) Arbeit. Das ist ziemlich blöd, wenn ich mit zwei NPCs bei den beiden ersten Gruppen auch drin hänge. Deshalb würde ich gerne Mikasi an jemand anderen abgeben. Hat jemand von euch Interesse? Sonst überlege ich, ihn im CB auszuschreiben. Hintergrundinstruktionen wären natürlich inklusive Wink


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Laines - 04.11.2015

Ich denke mal CB wäre am sinnvollsten, oder hat sich wer gemeldet?

Uuund ich wollte mal fragen, was Laines da im Wald so wittern kann. Wie steht der Wind? Laut Karte sind sie ja nicht mehr so weit von Liath und Co. entfernt, wittern können sie die aber noch nicht, oder? Und wie sieht es mit Wild aus? Ist der Wald so leer wie die bisherigen, lässt sich wenigstens ein Mäusenest finden, oder vielleicht doch Rotwild?


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Darion - 05.11.2015

Wenn sich sonst keiner findet, würde ich mich eventuell bereit erklären, Mikasi zu übernehmen. Das hängt allerdings davon ab, wie viel Aufwand das bedeuten würde. Und ist er nur für diesen Plot vorgesehen oder soll er das Rudel länger begleiten?

Es ist aber nur ein Angebot, keine Bitte. Wenn sich jemand anderes meldet, wäre mir das genauso recht. Und wenn du mir als Neuling Mikasi nicht überlassen möchtest, würde ich das auch verstehen, zumal ich noch nie (mit Ausnahme eines Chatplays bei WoF) einen NPC gespielt habe und du mir erstmal erklären müsstest, was ich genau zu tun habe.


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 12.11.2015

Huch, das hab ich gar nicht gesehen R06 Klar, total gerne Darion. Ich warte jetzt mal ab, ob das Gesuch was bringt. Er ist erstmal für diesen Plot vorgesehen, vielleicht noch für den nächsten. Aufwand wäre in etwa so wie Darion, das würde ich dann alles mit dir besprechen, wenn es soweit ist und sich keiner meldet =) Danke jedenfalls schon mal für das Angebot!


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 14.11.2015

Ihr lieben, es wird heute keine Texte mehr von mir geben.. Ich gehe gleich auf eine Gedenkberanstaltung und dann treffen wir uns noch mit Freunden. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass das heute irgendwie Priorität hat.


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Liath - 14.11.2015

Absolut, natürlich :/


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Evanaya - 14.12.2015

Ich werde es leider erst die Tage schaffen zu posten, ihr könnt mich aber im Notfall überspringen. Soll eigentlich irgendwas passieren oder laufen die erstmal weiter durch Gänge?


RE: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Laines - 18.03.2016

Ich habe irgendwie keinen Überblick was wie lange her ist ... Liath und Co haben im vorherigen Plot von dem Riss gefressen, wo jetzt Danni, Laines, Shila und Fuchs sind. Wie lange ist das her?