Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Laines - 17.10.2014

Warnen schön und gut, es hilft nichts, wenn die User etwas wissen, die Charaktere nun mal aber nicht und Inplay auch keinen Grund haben, etwas anderes zu tun. ^^'' Charawissen und Userwissen, das ist halt etwas, von dem ich versuche es absolut zu trennen.

Ich find's schwierig einfach zu sagen, "Joa, das fände ich spannend." Weil ich ja sehe, dass der Plot irgend eine Grundidee hat. Aber die kenne ich nicht. Also kann ich auch nicht sagen: "Das wäre jetzt gut.", weil ich überhaupt nicht weiß, ob es in dein Konzept zum Plot passt. xD' Zeitsprung vielleicht ... so weit wie möglich, ich weiß ja nicht, wie das Gelände da aussieht, ob sie so schnell um den Berg rumkommen. Kisay kann die Tollwut bekommen haben und Dannsair ist panisch weggerannt und wieder der Spur der anderen gefolgt. xD
Ich würde mir nämlich ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen. Ein paar andere Foren haben sie wegen ihrer Inaktivität schon gekickt, ohne das eine Reaktion von ihr kam.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 20.10.2014

Na ja, aber Vorschläge machen kann man immer - obs dann passt ließe sich ja sehen Smile Ich werde die Tage einen kleinen SL-Post für euch tippen, Kisay erstmal zur Seite spielen. Und dann hoffe ich einfach, dass ich es wieder ein bisschen spannender für euch gestaltet kriege Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Dubh - 21.10.2014

Bringen wir dann eig noch was rein? ne Idee oder so?
Oder soll ich ruhig mit Dubh posten, damit Vér zu uns stoßen kann?


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 21.10.2014

Bei euch ist bis auf die Begegnung momentan nichts geplant. Du kannst also ruhig posten Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Evanaya - 26.10.2014

Ich versuche morgen zu Posten Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Namíd - 27.10.2014

Hi...

Habe grad nen Namid Post versucht und komme nicht wirklich über 8 Sätze ö.O ist sehr schade, aber ich hab irgendwie grad kein Material das ich verarbeiten kann...

Wenn jetzt Dubh und Liath unbedingt Posten wollen so mögt ihr das tun. Namíd sitzt grad eh nur nachdenlich auf dem Boden und vegetiert so vor sich hin... Vielleicht hab ich wenn ihr jetzt postet und Liath und Dubh sich unterhalten sogar irgendwann mehr Material weil Namid was aufschnappt das für ihn interessant ist? Aber so ist alles was ich im Kopf zusammen bekomme eher mau und ich will nicht 4 posts lang beschreiben wie er traurig auf dem Boden sitzt :/


wenn Liluye und Véraire dann bald wieder zu uns kämen und wir dann das nochmal auspielen wie er sich dem Grüppchen anschließt oder so, dann wär meine Motivation wieder mehr Big Grin da hätte ich was anderes zu tippen als Trübsal blasen. ( *in gedanken meinen depressiven wolf anstupst* ja genau der da. der gibt mir heute echt kein postingmaterial, olle nudel die)


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Liath - 30.10.2014

Oh, ich peile jetzt erst, dass das mich betrifft *hust*
Es ist nun jetzt leider auch nicht so, dass Liath Namid gleich am Ohr zieht, um ihn mit nem Spiel aufzumuntern, so gut ist er eben auch nicht drauf. Ich schau mal, was ich hinbekomme Smile

Aber Véraire und Vogeli können sich gern beeilen xD


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 30.11.2014

Namíd, Liath und Dubh haben sicherlich genug vorgegeben, mit dem du jetzt was anfangen kannst - es wäre also schön, wenn du wieder mit einsteigst Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Namíd - 01.12.2014

bin sogar schon dabei Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Dubh - 08.12.2014

Will Ver selbst entscheiden, wann die andern ihn sehen, oder soll ich schon schreiben, dass zumindest was zu hören ist und der gelbe Engel und Ver so ungefähr ankommen?