Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 13.02.2014

Alles gut - aber bitte alle noch mal an die Karte denken!


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Kainuu - 20.02.2014

Ähm ... ich bin verwirrt, weil Kainuu gar nicht bei den Namen steht, unter denen das Eis wegbricht ... hast du mich einfach nur vergessen, Deva?


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 20.02.2014

Stehst du nicht dabei? Doch, tust du... mit Liath, etwas weiter oben, weil Li gerade bei Kainuu war.

Zitat:Zuerst verloren Liath und Kainuu den Halt.

Ich wollte dir nachher sowieso noch Bescheid geben, dass du Kainuu jetzt rausspielen kannst, wenn du magst.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Kainuu - 22.02.2014

Oha, das habe ich irgendwie total übersehen o.O Alles klar, danke, ein Abschied kommt =)
*wird sich jetzt nach etwa drei Monaten zum ersten Mal wieder an einen Rollenspielpost setzen und fühlt sich komisch*


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Rylai - 15.10.2014

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt jemandem auf die Füße trete, aber ich dachte ich sprechs einfach mal an - vielleicht geht es Laines und Shila ja auch so? Und zwar finde ich unsere Gruppe ehrlich gesagt grade ziemlich öde ^^" Das hat aber weniger mit meinen Mitspielern zu tun, sondern liegt einfach an der Situation an sich ... sie laufen halt durch die Gegend, machen sich Sorgen und keinem ist so wirklich nach Reden zumute, so dass auch die Posts nicht mehr besonders viel Inhalt haben bzw. wir das alles schon zig mal durchgekaut haben. Für mich fühlt es sich inzwischen eher so an, als würden wir einfach nut Zeit totschlagen, bis die anderen Gruppen soweit sind :/

In dem Zusammenhang fände ich's auch nicht gerade prickelnd, wenn man uns wieder mit einer verschollenen Kisay zusammensteckt. Komplett inaktive Spieler sind so ziemlich das letzte, was wir jetzt brauchen, denn dann mutiert unsere Gruppe endgültig zum Abstellgleis ûu


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Laines - 15.10.2014

I'm alive, sorry. ^^' Also ... ich muss sagen, ich sehe das auch so wie Rylai, deshalb habe ich auch noch nicht geschrieben. Ich kann mir jetzt vll. einen +10-Zeiler aus den Fingern saugen, aber irgendwie latscht unsere Gruppe einfach nur ein bisschen rum, bis ... was auch immer passiert. xD' Von nichts der mysteriösen Dinge, die die anderen nun beschäftigen, haben sie bisher was mitbekommen können.

Dannsair kannst du uns gerne wiedergeben, aber ich bin ganz ehrlich und sage, auf einen inaktiven Spieler wie Kisay in meiner Gruppe habe ich auch keine Lust. ^^'


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Namíd - 15.10.2014

Kann ich den Sprechern über mir nur zustimmen.
Sorry aber mir macht es auch keinen Spaß mehr euch zu lesen^^ es passiert kaum was...
Da sollte man vielleicht noch kreativ werden oder die Beiden Gruppen sich langsam ma finden lassen...

Das wird aus dem Plot eher ein: findet den Alpha/Papa! - aber das stelle ich mir lustiger vor als trübsal blasen.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 16.10.2014

das mit dem zusammenstecken war weniger auf Kisay, als auf Dannsair bezogen. Die Frage ist, was euch Spaß machen würde. Ursprünglich war ja geplant, dass ihr nordwärts geht und der ganzen Karibu Geschichte ein bisschen auf den Grund geht - vorm zur Bergkette laufen hatte ich euch ja gewarnt ^^"

Wie gesagt, die Frage ist, was ihr möchtet, was euch interessieren würde, was ihr spannend findet. Ich finde es immer relativ schwer euch glücklich zu machen, weil ich nie das Gefühl habe, das meine Ideen bei euch Anklang finden... deshalb: handeln ja, (vielleicht mit Zeitsprung?) aber ihr müsst ein bisschen mithelfen Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Dannsair - 16.10.2014

jou, mir ist alles Recht. Schade um Kisay auf jeden Fall, aber muss ja vorwärts gehen. Muss man sich nur was einfallen lassen, warum Dannsair dann doch plötzlich wieder zu den anderen will. Schon mal jemand Kisay angemailt oder so?


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 17.10.2014

Ja, hab sie Samstag angeschrieben. noch keine Antwort...