Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Laines - 04.01.2014

Umpf, sorry. xD" Irgendwie bin ich mit Weihnachten und Silvester doch nicht mehr dazu gekommen. Aber ich wollte sogar extraMittwoch noch schreiben! Aber Kody und Taki haben mich abgehalten, meinten auf die paar Tage kommts nun auch nicht an. uû Die sind schuld! Morgen irgendwann fährt Taki wieder nach hause, danach schreibe ich. =D


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 04.01.2014

Lass dir nichts einreden! Jeder Tag zählt! :oldie: Bestätigte Opa-Weisheit! *Kody hau* Böse!


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 09.01.2014

Alles frisch und aktuell. Ich habe jetzt alle markiert von denen ich glaube, dass sie schreiben können, ohne, dass sich jemand übergangen fühlt. Das wären Dann, Namíd, Rylai und Kody.

Außerdem habe ich die Revierkarte ein bisschen aufgeräumt. Ob ihr alle richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht! wenn ihr auf die Karte geht. Ich habe es jetzt nach meinem Lesegefühl gemacht. Falls jemand sich irgendwo anders sieht, setzt ihr euch bitte selbstständig um. Das solltet ihr jetzt ohnehin wieder nach jedem eurer Posts machen. Gerade in dieser Jagdsituation ist es sehr sehr wichtig, dass die anderen wissen, wo ihr seid. Und es tut immer noch nicht weh Tongue Also, bitte dran denken! Ich habe die Kreuzchen auch ein wenig kleiner gemacht, sodass ihr euch besser positionieren könnt. Das Karibu ist als rotes Kreuz als oberster Punkt eingetragen, also auch nicht zu übersehen. Das wird von mir umgesetzt.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Kodeiyan - 22.01.2014

Ihr braucht in diesem Plot nicht auf mich warten oder mit mir rechnen ^^' Wenn ich nicht DEN Motivationsschub finde, steige ich erst im nächsten Plot wieder ein. Dann mit hoffentlich mehr Elan.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 22.01.2014

Alles klar - ich habe jetzt noch mal ein bisschen bei der Reihenfolge herumgewürfelt. Damit sind die Jäger jetzt eine Gruppe und die Welpen (plus Cheza und Nasiha!) eine. Cheza und Nasiha müsst ihr nicht weiter beachten, aber falls ihr Cheza erwähnt, könnt ihr Nana auch kurz nennen - auch wenn ihr euch wahrscheinlich kaum noch an den Charakter erinnert, so lange wie die Spielerin jetzt schon weg ist.

Danni, du musst nicht zwingend auf Deva warten. Falls du schreibwütig bist und es vor mir schaffst du posten, hau rein. Ich wollte zwar heute noch, aber ich muss gleich noch weg und schaffs nicht mehr^^

Bitte denkt auch wie gehabt an die Karte - vor allem die schwarze Jungsjägerbande sollte jetzt genau auf die Positionen in der Karte achten Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Namíd - 22.01.2014

Ehm ja wann wird Cheza denn jemals posten? Seit ich da bin durfte ich sie nich kennelernen.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 22.01.2014

Die Spielerin wird uns zum Ende des Plots leider verlassen - dazu wird sie sich aber selbst noch melden, denke ich mal - und Cheza damit aussteigen. Aber ein Abwandern wäre in der momentanen Situation einfach komplett unrealistisch, deshalb ziehen wir den Charakter für diesen Plot noch mit, so dass wir ihn dann zwischen den Plots abwandern lassen können.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Namíd - 22.01.2014

kommt sie wieder?

weil sonst bietet sich was dramatisches an.

nicht das ich darauf geil wäre, aber das ausspielen find ich sehr interessant (der eindruck davon auf die wölfe)...


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 23.01.2014

das kann ich dir nicht sagen, aber in absehbarer Zeit wohl nicht.
und ich hab mir schon was überlegt, aber du kannst mir deine Idee ja mal per PN schicken Wink


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Rylai - 12.02.2014

Ich hab Kody jetzt mitgezogen, bei Protest bitte melden, aber konnte ihn schlecht niedertrampeln lassen ^^"