Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Kainuu - 14.10.2013

Da ich ja jetzt bis zum 31. Oktober weg sein werde, wollte ich fragen, ob ich Rylai überspringen darf, sodass ihr dann nicht zwei Wochen nur auf mich warten müsst ... oder ob sie heute oder morgen noch posten wird? =) Wenn beides nein, dann müsst ihr wohl warten oder die SL kommt mit einem Sprung.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 14.10.2013

Ich hätte kein Problem damit. Rylai, meinst du das wäre okay für dich bzw. du schaffst es noch fix zu posten?


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Rylai - 15.10.2013

Mist, erst jetzt gesehen, sonst hätte ich den Post locker noch geschafft D:
Falls es noch nicht zu spät ist, dann poste ruhig direkt, auch wenn mein Beitrag dann noch fehlen sollte. Ich kann nämlich nicht genau sagen, bis wann ich den fertig hätte und ob dir das dann noch reicht. Rylai würde sich momentan auch eher zurückhalten, überspringen wäre also kein Problem. Sorry ._.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 16.10.2013

Ah, cool Kainuu, du hast es noch geschafft. Toll! ^.^ Rylai dann tausch ich euch jetzt in der Reihenfolge und du kannst in Ruhe schreiben.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 03.11.2013

Reihenfolge ist aktuell! Bitte denkt auch wieder daran euch in der Karte umzusetzen, das betrifft vor allem Rylai und Namid, sowie Shila. Nasiha werde ich der Übersichtlichkeit halber heute Abend im Zuge des Software-Updates aus der Karte nehmen. Der Charakter ist aber inplay noch bis zum Ende des Plots dabei.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 04.11.2013

Rylai kriegt schon mal ein Bienchen fürs Umsetzen. (Laines sieht auch so aus, als wäre das versetzt worden. Wenn ja: Auch ein Bienchen!) Nasiha ist jetzt aus der Karte raus. Liath, Shila, Namid und Cheza müssten sich noch mal vernünftig hinsetzen. Ist nicht schwer, tut nicht weh, dauert nicht lang, also los! Big Grin


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Liath - 05.11.2013

Erledigt, sorry xD


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 05.11.2013

Sehr schön! Big Grin


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 09.11.2013

Kainuu und Rylai, wenn ihr einverstanden seid, wird es für unsere Gruppe auch einen SL-Post geben. Ansonsten bitte bis Sonntag hier und nein und aus Deva schreien, sonst mach ich ihn fertig.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 11.11.2013

Gesagt, getan. Kainuu, Rylai, Kody und ich sind am Fluss angekommen und für alle jetzt auch wieder sichtbar. Ihr drei, bitte dementsprechend noch mal auf der Karte einen Klick an die richtige Position setzen. Die Reihenfolge bei uns würde ich dementsprechend auch außer Kraft setzen. Schreibt also ruhig.

Ihr seid natürlich auch dazu angehalten die Gruppen eventuell wieder ein wenig neu zu verteilen, zu mischen. Lasst euch da nicht einschränken Smile