Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Helushka - 20.01.2010

Hassu fein gemacht =)
Prinzipiell bin ich das auch und bleibs dann die nächsten Tage - warum also nicht noch die Restenergie investieren? *g*


- Laisréan Kegan - 02.03.2010

Liebes Rudelchen, wir bitten zu beachten, dass der jetzige Plot nun (endlich ^^') ein Ende findet. Am Sonntag wird Devalein den neuen Plot Herbstmomente eröffnen, in dem wir wie angekündigt einfach gar nichts tun =)
Beachtet also, dass ihr bis Sonntag eure Gespräche zu Ende bringt oder notfalls etwas in den Nebenrollenspielen zu Ende playt.


- Laines - 02.03.2010

Wuhaaah! Arlyn, dann müssen wir das Wiedertreffen von unseren Charas in einem Nebenrollenspiel playen ... aber du bist nicht da. R4 Ziemlich doof. û.u


- Schneedorn - 03.03.2010

hmmm, das sagst du so einfach Rean, ich komm vorran wie ne Schnecke xD


- Laisréan Kegan - 03.03.2010

*pattet alle* Ihr trefft übrigens den Nagel auf den Kopf (sagt man das so?), alle kommen voran wie ne Schnecke und niemand ist da :cry: Genau deshalb beenden wir dieses Trauerspiel, Nebenrollenspiel steht euch ja offen, da dürft ihr euch gemütlichst austoben =)


- Helushka - 03.03.2010

Mh....theoretisch würde ich dann Dann-Hel-Arlyn ins Neben-RPG entführen wollen, weil hier ja zu dritt die Postingpausen etwas länger sind - das andere *Schachilein pattels* vielleicht im Nichtsrumtunplot?^^

Ansonsten passt das soweit ja ganz gut =)


- Laines - 03.03.2010

Meinst du mich mit Schachilein? xD Das wäre ziemlich sinnfrei, oder? Schließlich merken sie nicht plötzlich so ein paar Tage später, "ach, heh, den/die kenn' ich doch!" Das werden sie schon so ziemlich direkt und schnell merken, wenn Lái zurück zum Rudel kommt und Arlyn sieht. =P


- Helushka - 03.03.2010

Dann bliebe die möglichkeit, im Nebenplay dazuzustoßen, in das - schätze ich mal - Hel, Dann und Arlyn wechseln würden, weil wir die Begrü+ßung unmöglich bis sonntag ausgespielt kriegen und die selbst mir einigermaßen wichtig is Wink


- Devaki - 08.03.2010

Also da Arkas mich heute angesprochen hatte und - wie ich denke- sowieso alle in einen Nebenplot wechseln würden, hab ich mich - erstmal ganz auf eigene Faust, also Kritik bitte zu mir- dafür entschieden den jetzigen Plot noch nicht zu schließen, auch nicht mit einem SL-Post abzuschließen. Ich fänds ehrlich gesagt blödsinnig jetzt alles abrupt abzubrechen, nur damit wir alle in die Nebenplots huschen.

Daher würde ich morgen den neuen Plot zwar eröffnen, stelle aber allen frei noch im alten Plot zu posten- wenn sie wollen.

Aber eine Bitte dennoch: Haltet euch ungefähr an die Regeln, die fürs Neben-Rpg gelten und postet nur noch in 10, wenn ihr wirklich Lust und Zeit dafür habt. Oder ihr postet in 10 weiter und steigt im 11. Plot erst später ein, das soll mir persönlich egal sein. Wenn ich merke, dass der alte Thread den neuen zu sehr aufhält und alle das Gefühl haben, ihre Begrüßungen sind eher eine Pflicht als Vergnügen, dann werde ich/ werden wir die Gnadenfrist aber beenden, denke ich. Quälen soll sich ja niemand. Ach.. und wer in 10 nicht mehr weiter posten möchte, der braucht ja auch nicht. Aber dann gebt vielleicht euren Mitspielern vorher Bescheid =)

Achso.. und den neuen Plot zu eröffnen schaffe ich heute nicht mehr. Ich fürchte ihr müsst euch bis morgen gedulden, sorry


- Laisréan Kegan - 08.03.2010

Deva hat gesprochen.
Wer keine Lust mehr auf den alten Plot hat, fühle sich hiermit aufgefordert, im Neuen sein Glück zu suchen =) Gerne mit mir *auf den Thread zwei über sich deut*