Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Laines - 11.02.2013

Ich hab' jetzt nur geschrieben, weil ich gesehen habe, dass ich in der Liste fett markiert bin und mir dachte - ich werde in meinem Text eh niemandem was vorweg nehmen. ^^ Aber weil Laines eben Devaki gleich folgt, fand ich es wichtig zu schreiben, weil sonst jeder annehmen würde, Laines stände noch an Ort und Stelle. xD Dann könnte ich hinterher nicht mehr schreiben, dass er praktisch mit Devaki bei den Welpen ankommt.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 11.02.2013

nee, ich glaube Namid meinte shila... ich les nachher und kläre das...


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 12.02.2013

Ich hab Shilas Beitrag jetzt noch mal rausgenommen, damit Namid und Kainuu auch noch die Chance bekommen zu reagieren. Laines, könntest du in deinem Beitrag am Ende noch mal Shilas Reaktion rauseditieren? Das wäre lieb. Ich red dann noch mal mit ihr, damits nicht wieder zu Missverständnissen kommt.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Namíd - 12.02.2013

Danke Deva und sry an Shila .___.'

Dann warte ich auf Kainuu und dann poste ich =D


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Shila - 17.02.2013

Ich muss mich auch nochmal bei dir entschuldigen Namíd, mir war entgangen, dass es bereits eine feste Reihenfolge gibt! Ich warte jetzt brav bis Kainuu dran war und du und dann schreibe ich meinen Post dementsprechend um!

Sorry nochmal, dass ich da für Verwirrung gesorgt habe


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 20.02.2013

Denkt ihr daran, euch in der Revierkarte umzusetzen? Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 03.03.2013

In Abstimmung mit Revenge ist ihr Charakter einfach im alten Revier zurückgeblieben. Auch Talloth braucht ihr erstmal nicht mit einzubeziehen. Wenn sie sich nicht meldet, ist sie ebenfalls dort zurückgeblieben.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 10.03.2013

Uuuund: Bitte die Karte nicht vergessen. Sonst mach ich das Forum grün-lila! So lange, bis ihr alle von alleine dran denkt Tongue


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 19.03.2013

Hm, Liath ich glaube das mit Dann wird irgendwie ncihts mehr in absehbarer Zeit. Wenn du möchtest, kannst du dich zu einer anderen Gruppe gesellen und Danni steigt dann einfach wieder ein, wenn sie richtig da ist. Falls du einen SL-Post brauchst, musst du Bescheid sagen. Ich denke ein oder zwei andere Gruppen würden sich anbieten, vielleicht Kody und Kainuu? Fall die beiden nichts dagegen haben?!


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Laines - 19.03.2013

Wie sieht es denn mit Nasiha aus? Weil die schickt Laines ja auch gerade zu Kainuu und Kody.