Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 29.10.2012

Ah, super Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Dannsair - 29.10.2012

jaja. (:


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 01.11.2012

Wenn ihr euren Einstieg verfasst, denkt dran euch in der Revierkarte umsetzen. Es müssten jetzt alle mit drauf sein und alle müssten sich selbstständig umsetzen können. Bei wem es nicht klappt, der muss mir noch mal Bescheid sagen. Bei Laines zum Beispiel dürfte es bisher nicht funktioniert haben, aber jetzt sollte es gehen.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Vandrare - 05.11.2012

Wo Arkas und ich das Thema gerade haben...

Wie verbleiben wir denn nun? Soll ich im Hauptplot posten, müsste ich ja wissen wie das Treffen letztlich verlaufen ist, auch was Tally und Revenge angeht. Auch für den Draht zu Arkas ist das ja nicht unwichtig. Machen wir da also noch weiter, oder einigen wir uns so, was pssiert ist? Mir ist beides recht, aber bis da keine Klärung ist, wirds schwer im Hauptplay zu posten.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 05.11.2012

Wenn es für euch wichtig ist, dann wäre ich eigentlich dafür, das zu Ende zu spielen - meinetwegen auch gern als Chatplay, wobei das Termin finden eher schwierig werden könnte.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Revenge - 05.11.2012

noch eine frage dazu: das nebenplay ist ja vor plot 14, quasi vor den viren und der puma-attacke, die wir ja dann auch mitbekommen haben müssten. Deswegen bin ich ein wenig verwirrt über den einstieg: würde das aber schon gerne noch zuende spielen, meine ideen sprudeln mal ausnahmsweise in mir ö.ö


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 05.11.2012

Ja, eigentlich solltet ihr auch schon da einsteigen. Aber das Nebenplay schleppte sich ja leider ein wenig. Deshalb kommt der Einstieg erst in diesem Plot. Für Plot 14 würde ich einfach festlegen, dass ihr da noch nicht zum Rudelplatz durftet und deshalb - zumindest von der Pumaattacke- nichts mitbekommen habt.

Wenn wir weitermachen wollen, müsste Tal bald posten. Oder - wenns wirklich zeitmäßig nicht klappt - wir kriegen die Erlaubnis zum Springen.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Talloth - 05.11.2012

Ich geb alles Wink


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 10.11.2012

Wollte im Hauptplay noch jemand ganz dringend vor mir schreiben? Sonst würde ich morgen einfach mal weitermachen. Waren ja jetzt 1 1/2 Wochen zum Einsteigen Zeit Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Namíd - 10.11.2012

Ich wollte erstmal auf dich warten =D