Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 05.09.2012

Tal ist dran Smile Dann du und dann Vani wieder. Und ich schummel mich auch noch dazwischen. Wenn wir dann alle zusammen stecken, müssen wir noch mal gucken, aber ich denke, das ergibt sich^^


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 17.09.2012

Eine kleine Info für das Hauptrollenspiel: Zur besseren Übersicht sind nun auch die beiden Pumas in der Karte eingetragen. Ihr könnt also so verfolgen, wo und bei wem sie sich gerade befinden.

Außerdem würde ich in der Postingreihenfolge eventuell Arkas, Deva und den Puma von Shila, Kody und Kainuu trennen. Käme euch das entgegen? So richtig viel werden sich die Welpen ja sicher nicht mehr in den Kampf einmischen, denke ich. Wäre euch das recht? Ansonsten kann Arkas von Kody ohnehin übersprungen werden, weil da ja nichts abgewartet werden muss. Ich und das Pumalein warten dagegen.

Zum Nebenplay mit Revenge und Talloth: Ich denke es wird Zeit eine Reihenfolge für uns alle zusammen festzulegen, da ihr ja mehr oder weniger entdeckt seid, wenn auch noch nicht richtig gesehen. Die würde so aussehen:

Revenge
Vandrare
Arkas
Talloth
Deva

Wenns dazu keine Einwände gibt, sehe ich das als lautlose Zustimmung an Wink


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Kodeiyan - 17.09.2012

Ich denke, ich werde nicht mehr zum posten kommen, vor meinem Urlaub. Und dann bin ich ne Woche weg ^^' Sollte Kainuu also vorher posten, kann Shila mich auch gern überspringen, ich bin ja dann bis zum 1. Oktober weg.
Aber es kann natürlich grn getrennt werden ^^


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Talloth - 17.09.2012

Na denn mal los! *Van anfeuer*


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Kainuu - 18.09.2012

Äh, okay ... das wird dann vermutlich ein ziemlich kurzer Beitrag, aber ich kann jetzt posten o.o


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Revenge - 18.09.2012

Talloth schrieb:Na denn mal los! *Van anfeuer*


nicht eher mich? :p


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Vandrare - 18.09.2012

Aber echt...zumal Vany noch nichtmal im Thementitel aufgeführt ist. *Deva-Chan anschiebt* Los Revi, los Devi ^.-


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Talloth - 18.09.2012

Hoppla, dich als fett gedruckt habe ich als irgendeine Überschrift abgetan, nicht weiter beachtet und mich noch nicht mal gewundert, weswegen du da nirgends mit bei stehst. Mit 23 schon senil :oldie:

Also GO reviiiiiiii, schreib dir die Finger wund *pompoms schwing*


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Namíd - 19.09.2012

Uhm mal so ne kleine Sache, wegen meinem Post:

Namíd versucht ja gerade Yoruba zu wecken, die soll aber ja wohl Sterben im Plot. Öhm an den Viren, i think so? Aber der wird die da kaum liegen lassen, ist sie schon Tod oder kann ich sie kurz evt mitziehen, dass sie aufsteht, mit kommt und sich dann direkt wieder hinlegt weil sie so müde und kaputt ist?

Sonst hab ich echt kA was ich mit Namíd tun soll jetzt xD


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 19.09.2012

Du kannst sie ruhig mitziehen. das Sterben würde ich auf später verschieben und eher nicht ausspielen. es sei denn jemand hat den grausamen drang yoru vom Puma fressen zu lassen Wink