Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Revenge - 24.05.2012

also für tal und mich ists schwer jetzt irgendwie was sinnvolles zu finden, dass wir "entdeckt" werden. Und thor mit einzubinden, vielleicht ein wenig tumult zu machen, meinetwegen auch ne schlägerei. Und das endet dann im weiher oder so. Ich finde, wenn der weiher schon mal da ist, sollte man ihn auch nutzen :3 wir sind doch alle eh nass bis auf die knochen. Kann aber thor noch nicht einschätzen. Werde heute abend, wenn ich es schaffe, auch endlich mal weiterschreiben Angry'


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Talloth - 24.05.2012

Warten wir erstmal, dass sich Thor äußern kann. Vielleicht hat sie ja schon was geplant Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Revenge - 24.05.2012

gut, dann warte ich noch c:


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 08.08.2012

Die Reihenfolge im Header ist endlich mal wieder aktuell. Nach Tarkans Ausstieg gibt es in den kommenden Tagen Infos, wie es weiter geht. Ich muss da noch was abklären Smile Ich hoffe es stört euch nicht allzu sehr, dass ihr wieder warten müsst. :/


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Revenge - 09.08.2012

also darf ich jetzt nicht weiterschreiben? ö.ö'


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 09.08.2012

doch, du ja, nur Arkas muss sich noch nen Moment gedulden. aber irgendwie seid ihr ja auch betroffen.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Revenge - 09.08.2012

aaaah. gut, dann setz ich mich gleich ran Smile juhuuuu!


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 03.09.2012

Da ich wieder weniger arbeiten muss und mehr Zeit fürs Forum habt, könnt ihr davon ausgehen, dass die Reihenfolge im Header wieder stetig aktuell ist. Im Zuge dessen möchte ich euch auch bitten, wieder ein bisschen mehr auf Posting-Disziplin zu achten. Ich weiß, dass ihr alle ein reales Leben habt und das teilweise von Arbeit und Urlaub geprägt ist. Aber ich weiß auch, dass wir alle mit unseren Charakteren weiterkommen wollen. Das klappt bei einigen in letzter Zeit wirklich gut, bei anderen lässt es ein bisschen nach. Wenn ihr es nicht schafft, gilt wie immer: Abmelden! Smile Diejenigen, die über eine Woche dran sind, markiere ich jetzt immer rot - das soll euch helfen im Blick zu behalten, wann es dringend wird.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Revenge - 05.09.2012

jetzt nur mal so.. da ich es selber nicht weiß: wer ist denn bei unserem NP dran? Talloth oder ich? xD


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Talloth - 05.09.2012

Dem Gefühl nach ich, hätte mich auch morgen an nen Post gesetzt Wink