Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Arkas - 17.02.2012

Arki fühlte sich eigentlich ganz Wohl bei der Deva-Gruppe der Geschichte lauschend. ^^ Und das "nicht immer mit den gleichen Posten" war meine Absicht gewesen, bevor Liath und Laines abgezischt sind Deva, deswegen liegt der Braune ja jetzt auch mal in eurer Nähe. Wink Aber wie du siehst, ist die Auswahl klein. Ich bin auf jeden Fall flexibel und kann mich gerne umorientieren, wenn dir das lieb ist.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Yoruba - 17.02.2012

Edit: Ich bin auch nicht böse wenn Arkas nicht bei uns ist, ich hab zwar in den letzten beiden Hauptplays nix mit ihm großartig zu tun gehabt, aber dafür ja intensiv in den NRPGs ;p

Was ich eigentlich sagen wollte. Dannsair hat mir erlaubt zu entscheiden was mit ihrem Char während ihrer Abwesenheit passiert. Wenn es dir nichts ausmacht Devi, würde ich danni mit meinem nächsten Post dann erstmal an den Rand playen, dann brauchst du es nicht machen.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Nuray - 06.03.2012

Gute Idee, wenn ich das den sagen darf Wink


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 12.03.2012

Die Reihenfolge im Header ist auch wieder auf dem aktuellsten Stand. Laines? Ich will nicht drängeln, aber wie siehts bei dir aus? Liath wartet schon seit Mitte Februar auf eine Antwort^^"


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 24.05.2012

Da Yoru jetzt weg ist, müssen wir uns da fürchte ich mal Gedanken drum machen, was mit ihr passiert. Ich persönlich würde dafür plädieren sie nicht weiterzugeben, sondern einfach am Virus sterben zu lassen. Wenn euch das Recht ist, Danni, Arkas?

Ansonsten sollten wir auch nochmal über das Nebenplay reden. Habt ihr jetzt mit Thor was vor? (Wuh, ein Reim am Morgen!) Sonst würde ich mich da gerne mal einschalten, damit Thor nicht so lang warten muss Wink Rev und Tal können ansonsten gerne weiterposten, Arkas und Tarkan würde ich sagen wer es zuerst schafft und zuerst Lust hat Wink


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Talloth - 24.05.2012

Revis und meine Gedankengrütze war die unheimliche Lachnummer, Thor in den Weiher zu schubbsen xD

Daher..... sollten wir nochmal brainstormen Big Grin


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Arkas - 24.05.2012

Zu Yoru kann ich nicht viel sagen, tut das was ihr für richtig haltet, ich arrangiere mich dann mit Arkas. Übers Pfingstwochenende bin ich noch mal weg, könnte dann ab nächster Woche im Nebenplay wieder schreiben.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Dannsair - 24.05.2012

Ich möchte auch fast nicht, dass Yoru weitergegeben wird.. Aber armer Dannsair, hoffentlich geht der dann nicht völlig kaputt.. o.O


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 24.05.2012

Dann brainstorme ich mit Thor, wenn ihr nichts dagegen habt. Thor, hast du denn Wünsche? Du sollst dich ja nicht ausgeschlossen fühlen, wenn wir über dich schon reden Wink

Gut, dann wird Yoru also am Virus sterben. Ich denke es wird ohnehin niemanden geben, der sie wirklich ersetzen kann oder? Und Danni geht schon nicht dran kaputt, ich biete Deva da gerne als Stütze an Smile


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Talloth - 24.05.2012

Gibt doch mit drei neuen Wölfen erstmal viel Ablenkung Smile