Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Kainuu - 19.01.2012

Du meinst, dass Yeven Miu getötet hat? :-o


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Yoruba - 19.01.2012

Big Grin Big Grin Big Grin
Auch eine Variante, aber nein das meinte ich nicht.
Ich meinte Beide könnte irgendwas wiederfahren sein, nur das Miu eben tot ist und Yeven nicht, weil ja bei Yeven diese Rückkehroption offen bleiben soll.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Kainuu - 20.01.2012

Achso ... ich wäre von dir als Tochter auch sehr schockiert gewesen Wink
Deine eigentliche Idee klingt da schon weniger schlimm, allerdings müssten wir uns da etwas wirklich Gutes ausdenken. Was bringt den einen um und lässt den anderen trotz Tochter weglaufen. Spontan würde ich da nur auf soetwas wie Erdrutsch kommen ... Miu erwischt es und Yeven wird der Rückweg abgeschnitten. Und so lange wie sie weg ist, hat die Suche nach einem anderen Weg gedauert ^^''' *huuust* Naja, hattest du da etwas im Kopf?


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 21.01.2012

Das könnte man aber höchstens zwischen Geröllfeld und Wasserfall machen, weils da dann keinen Weg zurück gibt. Aber was hätte Miu da zu suchen?

Ansonsten würde ich dann Nasiha mit Yeven zusammen gleich "abschieben", weil da auch nichts mehr kommt, warum auch immer. Oder weiß da jemand zufällig was? Eigentlich wollte sie im November wieder mit einsteigen, hat sich dann aber auf einmal nicht mehr gemeldet. Und die Mail geht nicht.

Btw.: Könntet ihr bitte alle daran denken euch in der Revierkarte umzusetzen? Besonders Laines und Dannsair sind absolut nicht da, wo sie sein sollten. Shila und Kody sollten sich auch eher zu Kainuu und Deva positionieren. Die, die nicht mehr dabei sind, nehme ich mal raus. Wer sein Passwort vergessen hat, muss Bescheid geben. Das lässt sich ändern.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Yoruba - 22.01.2012

Hmm, gute Frage *Kopf kratzt* Ich wusste nicht, dass du für Yeven schon etwas geplant hattest und es war nur so ne Idee, vielleicht ist es dann doch besser Miu "allein sterben" zu lassen.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 28.01.2012

Na ja, geplant richtig ist nichts. Ich würde sie nur einfach auch zwischen den Plots verschwinden lassen mit der "Ich fühle mich nutzlos, mein Kind ist groß und kommt allein klar"-Begründung.

Aber mal etwas anderes: Arki, wo soll ich dich hinstecken in der Reihenfolge? Du bist ja jetzt irgendwie bei uns, aber irgendwie auch bei Danni und Yoru. Da hätte ich jetzt hintendiert, weil Danni dir ja noch eine Antwort schuldig ist. Bei Liath bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er Laines folgen wird. Kein Muss natürlich und wenn es da Änderungen gibt, trag ich das nach, klar.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Arkas - 28.01.2012

Von Dannsair bekommt Arki noch ne Antwort, stimmt, aber befinden tut er sich jetzt bei Devaki und dem Nachwuchs, also eher da. Er lauscht ja der tollen Geschichte. ^^


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 28.01.2012

Okay. Guckst du dann selber einmal, wann du wieder schreiben kannst? Ich möchte dich dann ungern irgendwo zwischen quetschen, wenn du noch auf Danni wartest. Oder du willst gar nicht warten, wie du eben magst.


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Arkas - 28.01.2012

Kein Thema, ich kümmer mich drum. :-)


Re: Rpg-Besprechung und Reihenfolge - Devaki - 16.02.2012

Da Danni ja noch eine Weile ausfällt, sollten wir denke ich mal schauen, wie wir uns jetzt vielleicht neu sortieren. Laines und Liath sind da außen vor, die haben sich ja Wink Aber Yoru ist alleine. Und unsere Gruppe ist schon zu groß ich würde das gerne irgendwie splitten, damit es auch endlich mal wieder ein wenig vorangeht.