Night-Wolves
Rollenspiel-Besprechung - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rollenspiel-Besprechung (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Rollenspiel-Besprechung - Devaki - 29.06.2009

Also.. es scheint ja momentan wieder ein wenig zu haken. Woran auch immer das liegt. Ich glaube aber, dass nicht klar ist, wer jetzt schreibt und wer nicht.

Da Dann und Réan ja abgemeldet sind, ergeben sich momentan zwei Gruppen.


1) Siyi

Deva

Minami

Remór

(Dannsair)


2) Helushka

Darkeye

Láines

Réan


Die Gruppen posten unabhängig (also von der Reihenfolge her) voneinander, bis alle wieder zusammentreffen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, wann ihr dran seid oder wer auf wen wartet, dann fragt einfach Smile Siyi und ich warten derzeit auf Minami und Remór, wer von beiden zuerst reagiert ist mir eigentlich recht egal^^


- Devaki - 14.07.2009

Ich glaube übrigens, dass es sehr hilfreich wäre, wenn man versucht mindestens einen weiteren Spieler mit in den eigenen Beitrag einzubeziehen, zum Beispiel durch Ansprechen oder Ähnliches. Dann fällt es sicher leichter Stoff für den nächsten Beitrag zu finden. Natürlich nur insoweit das möglich ist.


- Devaki - 10.11.2009

Bitte denkt nach euren Posts daran euch in der Revierkarte umzutragen Smile


- Devaki - 04.01.2010

Ich glaube momentan ist alles ein wenig unübersichtlicher, weil die Übersicht fehlt wer auf wen warten sollte und wer eigentlich dran ist.
Ich hab mal aufgeschlüsselt, wer schreiben sollte und wer noch warten sollte (bzw. auf wen derjenige wartet)

Schreibfähig: Réan Darkeye Yeven Helushka

Wartend: Laines, Siyi (auf Réan) Devaki (auf Siyi/DarkEye) Minami (Darkeye/Yeven) Thorn/Dann (Siyi/eigentlich sonst niemand bestimmten, so weit ich das sehe)


Hab ich wen vergessen? Ist was falsch? Dann Anmerkungen her =) Achso.. einige sind noch abgemeldet wegen Neujahrsurlaub Wink Bitte dran denken und nicht böse sein, wenns noch ein-zwei Tage dauert =)


- Helushka - 04.01.2010

Ganz theoretisch würde sich HelHel ja in die vorher geplante Richtung aufmachen, allerdings will ichs ja ned unnötig verzögern hier ô.o


- Devaki - 16.01.2010

Hel weiß doch aber noch gar nicht, in welche Richtung es für ihn gehen wird, die Entscheidung liegt immerhin bei Siyi Wink Außerdem wäre es glaube ich nicht gut für ihn, wenn er Devas herrische arrogante und böse Betabefehlsmasche ignoriert Wink

So.. Siyi ist jetzt erstmal dran, ich schreib dann auch, Minami könnte soweit ich das sehe und wenn wir ein bisschen weiter aufgeteilt sind, finden wir denke ich auch den Überblick schneller wieder^^


- Helushka - 17.01.2010

Aber...aber...! *g* Proteeeest! xD

Nee, der folgt schon. Falls du mit Deva nach Hel schon hattest *Gott, schenk mir Überblick* werd ich mal schauen dass ich das heute oder morgen mal tue da so.


- Devaki - 20.01.2010

So. Ich habe einen Platzhalter für Siyis Post gelassen und nur aufgeschrieben, welche Aktionen darin vorkommen. Ich hoffe das wird als Kompromiss gesehen, da ich ja nun nicht für Siyi handle oder als SL schreibe. Stattdessen hab ich jetzt also einen SL-Beitrag dahinter gesetzt. Hintergrund dieser Entscheidung war für mich, dass wir so die lästigen Wege, die die Wölfe zurücksetzen (und die immer elendig lange Zeit brauchen) überspringen können und die Handlung ein bisschen voran kommt. Ich hoffe das ist in eurem Sinne.

@Láines und Réan: Wenn ihr auf dem Weg zu Láines ..ähm.. Begleiterin *räusper* noch Gespräche austragen wolltet, dann könnt ihr das auch gerne in einem Extra-Thread tun, ähnlich wie Hel und Réan das gemacht haben. Ich hab euch aber bewusst noch nicht direkt zur Toten katapultiert, damit ihr dennoch Zeit habt (wenn ihr wollt) ein Gespräch anzufangen. Das bleibt aber euch überlassen.


- Helushka - 20.01.2010

Mh...*knock-knock* So gaaaaaanz zufällig könnte ich ja von der Theorie her nochmal mit HelHel...mh....oder aber ich lass wen vor <.< *drüps*


- Devaki - 20.01.2010

*lach* ich denke du bist semi-away? Wink Aber nein, die Postingreihenfolge ist hiermit auch aufgehoben und kann sich neu bilden- also wer posten möchte: Ran an den Speck. Und Arlyn darf jetzt auch Smile Ich wollts gerade im Header ändern^^