Night-Wolves
Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Charaktere (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gesuche (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre (/showthread.php?tid=333)



Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre - Devaki - 07.03.2018

Wer nicht neckt, der lebt nicht
(Evanaya | Fähe | 3 Jahre)


Warum müssen nur immer alle die Welt so schwarz sehen? Selbst in den dunkelsten Momenten gibt es doch etwas, an das man sich halten kann - und seien es nur die Schwächen anderer Wölfe. Ich nutze das gerne, um die Stimmung ein wenig aufzuheitern. Denn schlechte Laune ist überhaupt nicht mein Ding. Ich necke dich, nerve dich und treibe so lange meine Scherze mit dir, bis wieder ein Lachen auf deinen Lefzen erscheint. Denn ich bin eine Frohnatur und ich nutze meinen Optimismus und meinen Charme, um andere auf meine Seite zu ziehen. Dabei fällt es mir schwer Ablehnungen zu akzeptieren. Ich verstehe sie nicht. Warum sollte es jemand schlecht finden, mit dem Leben in Person zusammen zu sein? Und dass wir uns richtig verstehen: Leben, das heißt fröhlich sein und die Welt so nehmen, wie sie ist. Ein doofer Tag? Lass ihn uns gut machen! Etwas Dummes angestellt? Lass es uns gerade biegen! Geht nicht, gibt es in meiner Welt nicht. Genauso wenig wie es Feinde unter Wölfen gibt. Jeder Wolf ist ein Freund und jeder Freund verdient Liebe. Lieben heißt leben. Und genau darum geht es auf dieser Welt, oder nicht?


Über Evanaya, über uns und über das Inplay
Evanaya ist eine lebenslustige, immer positiv gestimmte Wölfin. Wenn sie einen traurigen Wolf sieht, versucht sie ihn aufzumuntern. Teilweise ist sie dabei aber so hartnäckig, dass das nicht bei jedem gut ankommt - man sollte sich als neuer Spieler also auch auf Gegenwind einstellen. Ihre Geschichte ist noch ausbaufähig, ebenso wie der Charakter noch mehr Tiefe vertragen kann - dem neuen Spieler sind da nur wenige Grenzen gesetzt. Das Rudel ist derzeit in zwei Gruppen geteilt. Evanaya spielt in der kleineren Gruppe, die sich auf der Suche nach den anderen Wölfen befindet. Sie gehörte vor der Trennung nicht zum Rudel, sondern ist erst kürzlich dazugestoßen. Wir sind insgesamt nicht das schnellste Rollenspiel, aber gerade in Evanayas Gruppe geht es gut voran, weshalb der neue Spieler unbedingt zuverlässig und aktiv sein sollte.

Über dich
Evanaya sollte wie jeder Charakter mit Liebe und Leidenschaft gespielt werden. Ihr Name kann bei Bedarf sicher angepasst werden, der Avatar sollte einen weißen Wolf zeigen, kann aber ebenso neu ausgesucht werden. Der Charakterbogen kann nicht übernommen werden, sondern muss neu erstellt werden. Grundzüge sollten dabei erhalten bleiben, die Ausgestaltung kann aber sehr gerne individuell erfolgen. Wir sind eine kleine Community aus erfahrenen Spielern. Aufgeschlossen für neue Gesichter sind wir allemal und wir freuen uns über Rollenspieler, die sich zu uns gesellen möchten. Dafür sind Zuverlässigkeit und Aktivität aber unabdingbar. Im Rollenspiel gilt eine Postingzeit von einer Woche, die möglichst eingehalten werden sollte, damit das Spiel flüssig vorangeht. Wir suchen Spieler, die ihre Charaktere nicht bei der kleinsten Krise sofort fallen lassen, sondern so viel Herzblut in sie stecken wie wir es mit unseren Charakteren und dem Forum tun.

Wichtige Links
Bild: Sas R | Dawnthieves.de



RE: Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre - Gast - 19.07.2018

Hallo, miteinander. Wird für die Gute noch ein Spieler gesucht? Ich hätte Interesse.


RE: Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre - Devaki - 19.07.2018

Hey,

ja, wir suchen noch und würden uns sehr über einen neuen Spieler für sie freuen Smile Hast du irgendwelche Fragen zum Charakter oder zum Play? Und kennt man dich irgendwoher? Big Grin

Ansonsten lass mir doch irgendwelche Kontaktdaten da (Skype, Discord, ICQ... E-Mail, whatever), dann können wir uns vielleicht besser austauschen und ich kann dir dann auch den Zugang geben Smile


RE: Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre - Gast - 23.07.2018

Hey, sorry für die späte Rückmeldung, aber das Wochenende war dann doch etwas voller als gedacht.

Ich kam noch nicht sonderlich weit beim Inplay durchstöbern, aber ich setz mich die Tage dran. Mittwoch ist meine letzte Prüfung, dann hab ich wieder etwas mehr Zeit. Ich wollte noch fragen, ob ihr zufällig wisst, in welchen Plot Evanaya eingestiegen ist, damit ich weiß wo ich am besten anfang.

Im Gesuch stand, dass der Name noch angepasst werden kann. Gibt es dazu irgendwelche Vorgaben? Soll er vielleicht so ähnlich sein wie der jetzige?

Ich warvon 2012 bis 2016 in Rollenspielen aktiv, doch in den letzten zwei Jahren nicht mehr. Jetzt will ich gerade wieder anfangen und suche nach Foren bzw. Charakter. Noch spiele ichnirgendwo sonst.

Skype: eloapie


RE: Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre - Yashaí - 23.07.2018

Hallo Gast! =)

Nur kurz, damit Deva nicht groß suchen muss: Evanaya kam in 17 | Auf der Suche dazu. Den ersten Post von ihr findest du auf der 5. Seite relativ weit oben. Ich fände es auch super, wenn wir wieder eine Evanaya hätten. <3
Liebe Grüße!


RE: Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre - Devaki - 24.07.2018

Ach, dann haben wir uns da schon Smile Ich bin auch Tryss bei Obscuri, also gleicher Skype Account. Wegen einer Namensänderung - das müsste man tatsächlich irgendwie erklären, weil sie sich ja inplay anders vorgestellt hat. Da müssten wir mal sehen, wie wir das logisch erklären.


RE: Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre - Devaki - 10.12.2018

Evanaya wird immer noch gesucht!


RE: Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre - Orezu - 23.12.2018

Hallo ihr Lieben,

ich habe Interesse daran, Envanaya zu spielen! 

Was das Rollenspiel angeht, habe ich angefangen, mich ein wenig durchzuwühlen und mir einen Überblick zu verschaffen. Ganz fertig bin ich dabei noch nicht. Allerdings steht ja demnächst auch eine große Veränderung an, wenn ich das richtig verstehe? Macht es Sinn, bis dahin zunächst abzuwarten? Oder ist es euch wichtig, dass Envanaya den Plot mit zuende bringt? Ich weiß nicht genau, wie schnell ich da sein und - je nachdem wie euer Fahrplan da aussieht - ob ich entsprechend eure Erwartungen erfüllen kann.

Es würde mich insgesamt allerdings freuen, auf euren Aufschwung aufzuspringen. Um bei der Zugmetapher zu bleiben Big Grin Ich selbst habe 2009 mit den Rollenspielen angefangen. Nach einer jahrelangen Pause habe ich mich erinnert, wie viel Freude mir das Schreiben immer bereitet hat und wie sehr ich auch die Wölfe vermisse. 

Bevor ich anfange diese ohnehin schon viel zu formell geratene Bewerbung weiter auszuführen: ich freue mich auf eure Antwort!

Orezu


RE: Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre - Devaki - 25.12.2018

Huhu Orezu und sorry für die späte Antwort - Weihnachten und so, du kennst das bestimmt Smile Erstmal: toll, dass du sie übernehmen willst! Ab wann glaubst du denn, dass du da sein kannst? Die Veränderungen, über die wir gerade diskutieren, lassen sicherlich noch ein bisschen auf sich warten - wir sind nicht mit Hypergeschwindigkeit im Rpg unterwegs. Deshalb würde es schon Sinn machen, wenn du noch im aktuellen Plot einsteigst. Das geht glaube ich auch ganz gut, Evanaya ist nur an den Rand gespielt. Frohe Weihnachten dir!


RE: Die Lebenslustige | Fähe | 3 Jahre - Devaki - 21.02.2019

Wird noch immer gesucht!