Night-Wolves
Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Plotbesprechungen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? (/showthread.php?tid=318)

Seiten: 1 2


Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? - Devaki - 23.10.2017

Weil es eventuell für die kommende Zeit und den neuen Plot doch mal relevanter wird und ich euch nicht alle privat anschreiben mag, mache ich mal einen echt überfälligen Thread auf. Als Spielleitung bestimmt man ja viel - aber so ganz ohne Einverständnis Charakteren Beine abhacken gehört nicht dazu. Deshalb mag ich gerne von euch wissen, wie weit Verletzungen während der Plot bei euch erlaubt sind oder eben nicht. Ihr könnt eure Meinung natürlich jederzeit ändern, dann bitte eine kurze Nachricht hinterherschicken.

                               
CharakterVerletzung
Devaki✔ Verletzungen aller Art, dauerhafte Folgeschäden nach Absprache
x Dauerhafte Augenverletzungen, Verlust größerer Körperteile
Dannsair✔ Kleinere Verletzungen bis hin zu temporären Einschränkungen
x Andauernde Einschränkungen der Sinnesorgane
Evanaya✔ Kleinere und größere Verletzungen
x Dauerhafte Folgeschäden (Verlust von Körperteilen und Sinnen)
Darion✔ Kleinere Verletzungen, größere nach Absprache
x Dauerhafte Schäden
Laines
x
Liath✔ Kleinere Verletzungen, größere nach Absprache
x Dauerhafter Verlust von Seh- und Hörsinn oder Sprache
Namíd✔ Verletzungen aller Art, permanente Verletzungen oder Einschränkungen nach Absprache
x
Nasiha✔ Verletzungen aller Art
x -
Shila ✔ Verletzungen jeglicher Art
x -
Véraire ✔ Kleinere Verletzungen, größere Verletzungen bis ca. Plot 20/21 nicht
x Bis Pllot 20/21 keine großen Folgeschäden
Yashaí ✔ Kleinere Verletzungen, jegliche Folgeschäden nach Absprache
x -
Mikasi ✔ Kleinere Verletzungen
x Größere Verletzungen (evtl. nach Absprache) und Folgeschäden



RE: Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? - Yashaí - 23.10.2017

Für Yasha gilt fast das gleiche. Smile Kleinere Pressuren sowieso, jegliche Folgeschäden nach Absprache, damit ich mir überlegen kann, wie ich es ausspielen mag. ^.^ Aber in erster Linie kein direktes Veto für irgendwas.


RE: Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? - Liath - 23.10.2017

Ich hätte ihn ungern vollständig blind, stumm oder taub, aber ansonsten bin ich da ganz offen. Wie bei euch eigentlich auch - große Sachen und komplizierte Folgeschäden gern mit Absprache, sonst immer drauf Big Grin


RE: Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? - Shila - 23.10.2017

Hau drauf - ich bin für alles offen wenn es das unplatziert voran treibt Smile und extreme Verletzungen ist mal ne neue Herausforderung im Inplay


RE: Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? - Namíd - 23.10.2017

Hau drauf, permanente Verletzungen oder Einschränkungen bitte vorher absprechen. Alles was temporär ist (auch zB rippen gebrochen, dauert ja ne weile) super gerne.


RE: Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? - Nasiha - 24.10.2017

Das Leben ist nicht planbar warum sollte es bei Nana dann anders sein ;p bin für alles offen, Hauptsache sie stirbt nicht dran ^^


RE: Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? - Dannsair - 24.10.2017

haha, also. ich möchte bitte, dass Dannsair niemals nicht ein Haar gekrümmt wird!
.. also im Ernst, der ist ja eh so'n Volltrottel, dem trau ich zu, dass der sich wehtut, aber wie das so ist mit dem Glück der Betrunkenen und Kinder, glaub ich nicht, dass der sich irgendwas bricht oder schlimmeres (bzw. wünsche ihm das auch nicht). Auch andauernde Einschränkungen der Sinnesorgane würde ihn zu sehr deprimieren, glaube ich, also blindtaub wär mir nichts. Ansonsten vom Schnupfen bis zu temporären Einschränkungen alles möglich, obwohl ich ausdrücklich NICHT die Begeisterung der anderen teile Tongue Big Grin


RE: Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? - Devaki - 24.10.2017

(24.10.2017, 10:59)Dannsair schrieb: [...], obwohl ich ausdrücklich NICHT die Begeisterung der anderen teile Tongue Big Grin

Danke, ich dachte schon wir wären ein kleines Forum voller Masochisten xD


RE: Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? - Caelum - 24.10.2017

(23.10.2017, 20:59)Shila schrieb: Hau drauf - ich bin für alles offen wenn es das unplatziert voran treibt Smile und extreme Verletzungen ist mal ne neue Herausforderung im Inplay

Genau so auch bei Cael  Wink


RE: Verletzungen eurer Charaktere - was ist erlaubt? - Darion - 26.10.2017

(23.10.2017, 10:43)Devaki schrieb: Als Spielleitung bestimmt man ja viel - aber so ganz ohne Einverständnis Charakteren Beine abhacken gehört nicht dazu.

Wie überaus großzügig von dir! Wink Big Grin

Ich hoffe ich bin kein Spielverderber, wenn ich sage, dass ich meinen Darion lieber weiterhin an einem Stück hätte, wenn es sich einrichten lässt. Natürlich ist er nicht unverwundbar und kann sich verletzen, wenn nötig auch relativ schwer. Aber er hat es schon durch seine Unerfahrenheit schwer genug, sich in der Wildnis zurechtzufinden, da fände ich es ungünstig, wenn noch dauerhafte deutliche körperliche Einschränkungen dazu kämen.

Ach ja, und wenn du ihm dauerhafte Narben oder so verpasst, bastelst du mir ein neues Ava-Bildchen. Tongue