Night-Wolves
Nasiha - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Charaktere (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Das Rudel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Fähen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Thema: Nasiha (/showthread.php?tid=308)



Nasiha - Nasiha - 22.03.2017

Nasiha

4 Jahre     Fähe     British-Columbian-/ Eastern-Timber-Wolf      Mitglied


 
         
  •          
             
    Kennst du dieses Bild, du schaust in den Wald, alles ist friedlich, die Bäume werden von den warmen Strahlen der Sonne geküsst und plötzlich steht dort ein Schatten? Er gehört perfekt in dieses Bild, scheint sich nahtlos einzufügen, fast majestätisch und doch wirkt er fremd. So würde ich mich selbst beschreiben. Mir wurde von Geburt an der matte schwarze Ton der tiefen Nacht geschenkt. Mein Fell macht es mir so leicht mich zu verstecken, im dunklen Wald zu wandeln und unentdeckt zu bleiben. Viele würden es schlicht und einfach nennen. Doch das ist es nicht. Mein Pelz ist ein Geschenk und passt perfekt zu mir und wer mich im gleißenden Licht der Sonne sieht, wird entdecken, dass es eben nicht nur aus Dunkelheit besteht. Braune und rote Töne sind dann zu sehen, genau wie ein weiß-grauer Fleck meine Brust ziert. Dieser Fleck ist für mich etwas Besonderes, erinnert er mich doch stets an meine Vorfahren, an meine gräuliche Mutter. An Liebe, Fürsorge, Geborgenheit. Meine weißen Haare, die teilweise an meinem Fang durchblitzen und von denen mein Bruder deutlich mehr hat, erinnern mehr an meinen Vater.
    Auch meine Augen wirken schlicht von grau- bis braun und passen sich perfekt in meine Fellfärbung und somit in meine Umgebung ein. Auch dies ein Geschenk, welches ich meiner Mutter Saja gleich habe. Trotz meiner freundlichen, unscheinbaren Erscheinung erreiche ich doch ein stattliches Maß, was wohl meiner Herkunft geschuldet ist. Ich bin zwar nicht so groß wie mein Bruder, brauche mich mit 86 cm und einem Gewicht von 50 kg aber nicht zu verstecken und trage meine Herkunft auch so stets zur Schau. Doch dass in mir eine Fähe steckt, beweist meine filigrane. schlanke Gestalt, die mich flinker und wendiger macht als meinen Bruder. Ich mag zwar liebevoll und friedlich sein, doch ich weiß wie ich meinen Körper benutzen muss, um meine Familie zu beschützen.
             
         
  •          
             
    Ich finde es ziemlich schwierig mich selbst zu beschreiben.Ich bin wie ein alter Baum. Ich höre den Wesen, welche mir nahe sind  stets zu, unterstütze sie, beschütze sie und versuche ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und doch weiß niemand wirklich, wie es in mir aussieht. Ich versuche gern zu helfen und auch für mich zurückzustecken, wenn es mir gelingt dem Rudel oder meinem Bruder ein Lächeln zu schenken, ich fordere dafür auch nichts zurück. Doch irgendwie ist meine Stärke auch meine eigene Schwäche. Ich kann ziemlich viele innere Monologe führen, in denen vertrete ich auch meine eigene Meinung, nur halte ich mich damit gerne im Hintergrund und spreche sie selten laut aus. Manchmal passiert es dann aber doch, wenn ich der Meinung bin, jemand wird ungerecht behandelt, kann ich auch ein anderes Gesicht zur Schau tragen. Ich machte mir oft Gedanken darüber, aber vielleicht sind mein tiefes Schweigen, meine innerliche Unnahbarkeit auch der Grund, warum mir ein Gefährte bislang verwehrt bleib. Es ist aber nicht immer so, es gibt einen Wolf, dem vertraue ich nicht nur mein Leben an, sondern auch meine Seele. Devaki weiß um meine innerlichen Ängste, Dämonen, Träume und Hoffnungen. Nur ihm vertraue ich bedingungslos und ich finde wir sind uns teilweise gar nicht so unähnlich.

    Größter Wunsch
    Neues Leben. Es ist mein tiefster Seelenwunsch und wahrscheinlich auch ein innerer Drang. Ein neues Rudel und einen Haufen Welpen um mich drum rum, die mich Mutter nennen. Die ich mit Liebe und Geborgenheit überhäufen kann, so wie ich einst von meiner Mutter.

    Die wahre große Liebe bringt eine Mutter selbst zur Welt.

    Schlimmste Angst
    Meine schlimmste Angst, ein Schrecken der mich nachts manchmal nicht einschlafen lässt und der innerlich immer an mir nagt, ist als Fähe zu versagen. Niemals eine eigene Familie zu haben, Welpen und ein Rudel, einen Platz wo ich hingehöre, eine Stelle an der ich gebraucht werde. Mein Bruder. Das dies wundersame innerliche Geschwisterband, was uns zu etwas besonderen macht, zerreißen könnte und wir uns nie wieder so nahe sind wie einst.

    Die wahre Stärke besteht darin, in den schlimmsten Momenten nicht zu zerbrechen.

    Vorlieben
    • Ruhe
    • Wohlfühlempfinden & Ratschläge
    • Nähe & Geborgenheit
    • Wärme

    Abneigungen
    • Aufdringlichkeit
    • Einsamkeit
    • Kälte  
    • Schmerz & Leid sehen müssen
    • Ungerechtigkeit

             
         
  •          
             
    Familie
    Vater – Wolfstatz
    Mein Vater war im Gegensatz zu meiner Mutter bei meiner Erziehung kaum anwesend. Mir machte das aber wenig aus, ich nahm ihn stets so wie er war und bekam genug Liebe von meiner Mutter und meinem Bruder. Vielleicht war ein wenig bedauern dabei, wenn ich andere Väter sah, aber ich sah ihn stets so wie er war. Ein freier Geist.

    Freiheit, das Geheimnis von Freiheit ist Mut.


    Mutter – Saja
    Meine Mutter ist mein Vorbild. Sie umgab mich stets mit Wärme, Geborgenheit und Liebe, sie setzte sich immer für ihre Welpen ein. Ich hoffe innig, es irgendwann einmal genauso machen zu können und meinen Welpen das zu geben, was ich von ihr bekam.

    Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben, der schlimmste Verlust ist, was in dir stirbt, während du am Leben bist.

    Bruder - Devaki 
    Mein Bruder. Ja, er war schon immer etwas Besonderes, meine Fortsetzung, meine Ergänzung sozusagen. Ich habe ihm immer vertraut und sein Weggang hat mir das Herz gebrochen. Ich habe immer darunter gelitten und doch blieb ich an der Seite meiner Mutter, bis diese starb, dann hielt mich nichts mehr in dem Rudel, das meinen Bruder verstoßen hatte. Ich folgte meiner inneren Stimme, meinem Herzen und dem unsichtbar pulsierenden Band, was mir die Hoffnung schenkte, wieder so innig mit meinem Bruder verbunden zu sein wie einst.

    Seelen begegnen einander niemals zufällig.

    Herkunft
    Kanada/British Columbia
    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl in meinem Herzen.


    Geschichte
    ///
             
         
  •         
            
    Spielerfarbe
    #8b814c

    Alter
    30 oO

    Rollenspielerfahrung
    seit 2002, Chat, Forum

    Weitere Rollenspiele
    Obscuri

    Austritt/Inaktivität
    Darf der Charakter bei Inaktivität weitergegeben werden?

    [X] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Mein Charakter soll sterben.
    [ ] Mein Charakter soll verschwinden.
    [ ] Sonstiges (Bitte genau ausführen!)


    Fotocredits
    Bilder Kati H. http://dawnthieves.de

    Regeln gelesen?
           Nope 
        
  •  



RE: Nasiha - Nasiha - 22.03.2017

Oh man, ich bin in Sachen Codes und Co ja mal sowas von raus.

Devi, wie du ja weißt besitze ich keinen PC und hab deshalb keine Möglichkeiten Bilder in meinem Boden einzufügen. Wärst du bitte so lieb und würdest eins von den Bildern die du mir geschickt hast bitte oben einfügen? (Bitte nicht das vom Avatar) DANKE!

Außerdem hat das Schreibprogramm meines Mannes keine Rechtschreibprüfung, also wenn du Fehlster findest (kennst mich ja *hust*) darfst sie behalten ^^

Ansonsten ist der Bogen ja eine Char-Übernahme, ich hab mich jetzt so erstmal daran gehalten und es ist ja recht stimmig, werde aber evetuell noch einige Sachen einbringen, wenn ich im Play merke ob es sich für mich flüssig spielt oder nicht.

Eine Geschichte...jaaaaa.....folgt...

Ich mag die Farbe übrigens, wenn sie zu doof ist änder ich sie nochmal.


RE: Nasiha - Devaki - 27.03.2017

So, entschuldige die späte "offizielle" Antwort, aber ich hab ja schon gesagt, dass ich den Bogen gut finde. Die Farbe ist okay, ich hab keine Probleme beim Lesen. Nur die Geschichte fehlt halt noch, aber die müssten wir eh zusammen besprechen. Ich würde noch zwei, drei kleine Rechtschreibfehler rausnehmen und dann könntest du eigentlich auch schon einsteigen. Ich würde wie gesagt vorschlagen, dass du bei der Gruppe mit Darion, Evanaya, Yashaí und mir einsteigst - die anderen sind ja erstmal genug Wink Dein Pünktchen auf der Karte bekommst du dann auch im Laufe der Woche. Willkommen zurück Smile