Night-Wolves
Shila - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Charaktere (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Das Rudel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Fähen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Thema: Shila (/showthread.php?tid=305)



Shila - Shila - 31.01.2017

Shila

7 Monate     Weiblich     British Columbian/Timberwolf     Jungwolf


 
         
  •          
             
    Betrachtet man den Pelz ihrer Mutter, sowie den Pelz ihres Vaters, so könnte man meinen das Shila den beiden als Kuckuckskind untergeschoben wurde. Vermutlich haben ihre Geschwister der jungen Fähe all die Farben geklaut, die ihr nun fehlen. Denn dieses großflächige, crémefarbene Fell, welches aussieht als hätte jemand Sand mit Schnee vermischt, bedeckt fast den kompletten Körper des Jungwolfes. Lediglich ein markanter schwarzer Streifen, der erahnen lässt das sie doch irgendwie zur Familie gehört, ziert ihren Rücken – und auch ihre Maske wirkt irgendwie dunkler. Doch im Großen und Ganzen sieht sie einfach ein wenig „falsch“ aus, wenn man ihre Familie betrachtet. Noch wirkt Shila ein wenig schlaksig, der Jungwolf in ihr ist von Außen noch gut zu erahnen, und auch wenn sie wohl nie so eine imposante Statur wie ihr Vater erreichen wird, so steht sie mit ihren 81cm und ihren 42kg mehr als gut da.
         
  •          
             
    Abenteuer, Ausflüge, Erlebnisse! Die Welt kann so schön bunt sein! Und theoretisch war sie dies für die junge Fähe auch bis vor Kurzem. Trotz des Verlusts ihrer Mutter war sie in ihren früheren Tagen so lebhaft wie eine hysterische Biene, doch mit der Zeit hatte sie gelernt ihr Temperament ein wenig zu zügeln. Das sie nun nur noch einem aufgescheuchten Eichhörnchen mit großer Klappe gleicht scheint ein mächtiger Fortschritt zu sein. Aber das Schicksal meinte es wohl nicht gut mit ihrer sorgenlosen und frechen Art. Ganz im Gegenteil: Es nahm ihr etwas von dem sie gar nicht gewusst hatte, dass es ihr jemals fehlen könnte. Ihren Mut. Als der Fluss sie und ihr Rudel fraß hatte sie zum ersten Mal den Tod am eigenen Leib gespürt. Er war nicht sanft, er glich keinem Schlaf. Er war der Inbegriff der Angst und blankes Entsetzen hatte das Herz der Fähe gefüllt, als sie in seine Augen blickte. Shila hat sich auf den ersten Blick nicht gewandelt, noch immer ist sie zäh, mit einer großen Klappe gesegnet und die Neugier scheint sie zu leiten – aber etwas in ihr ist anders. Die Flammen die in ihrem Geist lodern sind schwächer geworden. Etwas, auch wenn die Fähe noch nicht weiß was, bedroht ihr inneres Licht. Doch Shila ist jung. Nur die Zukunft wird verraten was aus ihr wird.


    Größter Wunsch
    Ihre Familie gesund zu wissen, glücklich zu sein... - alles sehr abgedroschene Phrasen. Ehrlich gesagt hat diese junge Fähe ihren allergrößten Wunsch noch nicht entdeckt.

    Schlimmste Angst
    Aufgrund der jüngsten Ereignisse würde die Antwort wohl „Tod“ lauten, doch dies würde die junge Fähe niemals zugeben.

    • Frisches Fleisch
    • Ihre Familie, vor allem Namíd
    • Herumtoben
    • Wasser, Flüsse
    • Schnee, Eis
    • Maßregelungen

             
         
  •          
             
    Familie
    Siyi – Mutter – verstorben
    Devaki – Vater – lebend

    Kainuu – Schwester – verschollen
    Namíd – Bruder – lebend
    Liath – Bruder - lebend


    Herkunft
    British Columbia, Kanada

    Geschichte
    Man könnte meinen dank dem frühen Tod von Shilas Mutter würde etwas im Leben der jungen Fähe fehlen, doch dem ist nicht so. Damals war sie zu winzig um genau zu verstehen was alles passierte – doch dies hatte positive Effekte. Nie musste sie um ihre Mutter trauern, denn sie hatte doch eine liebende Familie um sie herum! So wuchs die Fähe relativ glücklich zu einem schlaksigen Jungwolf heran.

    Doch leider kann nie alles so schön bleiben wie es zu Beginn an war. Ereignisse, die die Fähe in ihren Grundfesten erschüttern, scheinen sich zu häufen – doch wie sie sich in ihrem weiteren Leben entwickelt wird erst die Zukunft zeigen.
             
         
  •          
             
    Spielerfarbe
    #006600
    Alter
    20 Jahre

    Rollenspielerfahrung
    Begonnen habe ich 2010 mit vielen, vielen Foren – damals hatte ich irgendwie verdammt viel Zeit. 2014 war es wegen privater Gründe eine gute Entscheidung eine Pause einzulegen. Doch mittlerweile läuft mein Leben wieder in richtigen Bahnen und dank Überredungskünsten meines lieben Freundes habe ich dann im Juli 2016 beschlossen diesem Hobby wieder Leben einzuhauchen & bereue diese Entscheidung auch nicht <3

    Weitere Rollenspiele
    Dreamless – als stolze Eyrin
    Pride & Hate – als verstoßener Avion (auch wenn dieses Forum kurz vor der Inaktivität steht)

    Austritt/Inaktivität
    Darf der Charakter bei Inaktivität weitergegeben werden?

    [x] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Mein Charakter soll sterben.
    [ ] Mein Charakter soll verschwinden.
    [ ] Sonstiges (Bitte genau ausführen!)


    Fotocredits
    Alle Bilder von Dawnthieves

    Regeln gelesen?
      Nope :p       
         
  •  

Warum die Vorlieben und Abneigungen beim Charakter nicht nebeneinander stehen weiß ich leider nicht so ganz :/ & *hust* ich hoffe es ist richtig das ich den Bogen wie einen Neuling poste und nicht unter Shilas alten oder so :3


RE: Shila - Devaki - 31.01.2017

81 Zentimeter kommt mir irgendwie sehr groß vor, aber sie ist ja kein Welpe mehr und wenn wir das sozusagen als Endgröße betrachten, ist es glaube ich in Ordnung Smile Das Gewicht müsstest du noch ergänzen.

Du kannst übrigens die Bilder und die Schriftfarbe gerne tauschen - da musst du dich nicht an den alten Bogen halten. Kannst du, musst du nicht.

Mir ist sonst nur eine kleine Kleinigkeit aufgefallen: 'Trotz des' muss es heißen. Du hast hier leider penetrante Genitiv-Verfechter im Forum xD

Ansonsten bin ich damit zufrieden und sehr froh und gespannt auf das Rollenspiel Smile Du kannst direkt loslegen, wenn du magst. Das mit den Vorlieben und Abneigungen gucke ich mir später zu hause an Smile Herzlich willkommen!


RE: Shila - Shila - 31.01.2017

Bei den 81cm hatte ich auch an die Endgröße gedacht, ich kann sie aber momentan noch etwas kleiner machen wenn das dir lieber ist :3
Und ich hoffe das Gewicht ist irgendwie realistisch, ich hab' da immer so Probleme das einzuschätzen x.x

Und okay, dann ändere ich das Bild noch ab - dachte ich halte mich da lieber erstmal an die Vorlage. Die Schriftfarbe würde ich allerdings gerne behalten, die sagt mir zu Big Grin


Danke für das Willkommen <3


RE: Shila - Devaki - 01.02.2017

Es kommt mit sehr leicht vor. Ich nehme immer Hunderassen mit ner ähnlichen Statur als Vergleichspunkt. Shila würde wahrscheinlich so Richtung irischem Wolfshund gehen und da haben die Hündinnen um die 40 Kilo. Selbst, wenn sie sehr sehr schlank ist, würde ich glaube ich mindestens auf 35 gehen.

Liste hab ich gefixt, sonst wie gesagt alles gut Smile