Night-Wolves
Fehlersuche im neuen Forum - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Allgemein (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Fehlersuche im neuen Forum (/showthread.php?tid=277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Fehlersuche im neuen Forum - Devaki - 17.01.2015

Einen Fehler gefunden? Ein unhübsches Stückchen Code gefunden? Unverständliche Buchstaben-Php-Teile entdeckt? Oder einfach glücklich, dass Html wieder funktioniert? Her damit - hier wird gesammelt! Smile

To-Do-Liste


  • Lexikon wieder verfügbar machen
  • Karte wieder verfügbar machen
  • Charakterbogenvorlage hübsch machen
  • ...



RE: Fehlersuche im neuen Forum - Namíd - 17.01.2015

die grafiken in den cbs funken mawdnichtso wie sie es wollten.
und in der reihenfolge der font code scheint auch nicht zu wollen.

aber ansonsten schöne arbeit,melikey


RE: Fehlersuche im neuen Forum - Devaki - 17.01.2015

Ah, danke! Da waren noch die normalen BBCodes drin, die scheint er hier offenbar nicht zu nehmen :/ Muss ich mal gucken, obs dafür ein Plugin gibt, falls die einer von euch braucht.
Ja, wie gesagt, es soll eine neue Vorlage für die Bögen geben, im Zuge dessen würde ich das neu machen alles.


RE: Fehlersuche im neuen Forum - Namíd - 18.01.2015

Zitat:Lass mich dir von unserem Rudel erzählen. Lass mich dir von unserem Mitglied Namíd erzählen. Namíd ist im Rudel der Night-Wolves. Ein treuer Wolf, denn betreten hat Namíd das Revier am ]Tuesday, September 28th, 2010. Du siehst also, kein neues Gesicht in unseren Reihen. Und dennoch, ich habe meinen Freund bereits seit dem Vor weniger als 1 Minute nicht mehr gesehen. Weißt du, wo ich Namíd finden kann?

Nun, vielleicht liegt unser Freund am Strand oder sucht zwischen den flüsternden Winden des Waldes ein wenig Ruhe. Immerhin ist der schon alt. Ein stattliches Alter nicht wahr? Auch wenn wir unseren n natürlich noch ein viel längeres Leben wünschen. Nun, ich könnte dir noch ein wenig mehr über Namíd erzählen. Aber warum folgst du nicht selbst den Spuren? Du erkennst sie am besten an der ganz speziellen Farbe .

ich glaub da is was durcheinander gekommen, ganz so alt is Namid ja noch nich ^^''

edit:jao die codes hab ich auch net eingefügt die hier stehen und imeditor seh ich sie auch netals das ich sie entfernen könnte


RE: Fehlersuche im neuen Forum - Yashaí - 18.01.2015

Also bei mir steht bei dir im Profil noch gar nichts, Namid. ^^ Das musst du erst wieder eintragen, dann sollte es auch stimmen.


RE: Fehlersuche im neuen Forum - Devaki - 18.01.2015

Namid, da werden die Angaben aus deinem Profil eingefügt. Ist genau der gleiche Text wie im alten Forum, also fleißig eintragen. Dass du solche komischen Codes angezeigt bekommen hast lag daran, dass du den Editor nicht im Quelltextmodus hattest, dann übernimmt er die Formatierungen leider. Ich hab das jetzt in deinem Profil geändert, du müsstest also künftig keine Probleme mehr haben. Aber noch mal: Im Profil unter den Einstellungen, muss es bei euch so aussehen, damit ihr keine Probleme bei der Beitragserstellung bekommt:


RE: Fehlersuche im neuen Forum - Devaki - 18.01.2015

So, die Karte ist wieder funktionstüchtig! Smile
Edit: Und Mikasi und Liluye sind jetzt auch als drüberfahrbare kleine Kreuze drin.


RE: Fehlersuche im neuen Forum - Devaki - 04.03.2015

Gibt es noch jemanden, bei dem alle alten PNs als ungelesen angezeigt werden und der das loswerden möchte? Bitte einmal kurz Rückmeldung geben, damit ich das für euch beheben kann.


RE: Fehlersuche im neuen Forum - Liath - 07.03.2015

Ah, mich! Das wäre toll Smile


RE: Fehlersuche im neuen Forum - Devaki - 08.03.2015

Das PN-Problem müsste behoben sein. Allerdings kann es sein, dass, falls ihr seit dem letzten Besuch eine PN bekommen habt, diese jetzt auch als ungelesen markiert ist. Checkt also bitte alle einmal euren Posteingang, damit ihr nichts überseht Smile