Night-Wolves
Kisay - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Charaktere (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Das Rudel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Ehemalige (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=30)
+----- Forum: Fähen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=34)
+----- Thema: Kisay (/showthread.php?tid=269)



Kisay - Kisay - 24.02.2014

Der Wolf


A l l g e m e i n
  • Bild


    Charakterzitat
    Ist alles, was ihr nicht seht wirklich nicht da?



    Name
    Kisay Amdin


    Alter
    2 ½ Jahre



    Rang
    Wanderer



    Geschlecht
    Weiblich

A u f t r e t e n
  • Aussehen


    Im Großen und Ganzen sieht man der recht jungen Fähe ihre einsame Zeit an. Ihr Körper ist nicht so kräftig wie von einem Rudelwolf. Sie wirkt hager und zerbrechlich, gleichzeitig jedoch auf eine andere Art und Weise athletisch. Trotzdem ist jedem, der sie sieht klar, dass sie nur sich selbst ernährt. Oder ernähren kann. Sie wirkt nicht so gesund, wie man es von einem fast 3 Jahre alten Wolf erwarten könnte. Ihre Flanken sind eingefallen. Ihr Fell ist struppig und wirkt drahtig. Ungepflegt. Strähnig. Sofort erkennt man, dass sie sich nicht sonderlich viel Gedanken über ihr Aussehen macht. Über ihr Auftreten. Das weiße Fell hat einen komischen Gelbton an manchen Stellen angenommen, bei denen nicht mal sie sich sicher ist, ob das von der Natur wirklich so gewollt ist.
    Nicht nur ihr Fell wirkt schmutzig, sondern auch ihre Augen haben keine reine Farbe. Sie sehen aus wie der Moos auf einem Trampelpfad. Nicht wirklich grün, aber auch nicht braun. Matschiges Grün. Sie passen zu ihrem ungepflegten Aussehen. Viele Wölfe können ihr direkt in die Augen sehen, misst sie doch schon 78 cm. Bei ihren 41 Kilogramm nicht die beste Größe.




    Rasse

    Hudson Bay Wolf



    Charakter

    Im Charakter Kisays wird es nicht normaler, viel eher wird sie bei der näheren Betrachtung skurriler. Kisay ist ein Welpe. Nicht von ihrem Körper, viel eher von ihrem Kopf her. Sie spielt noch ausgiebig mit Schmetterlingen. Rennt grundlos über Wiesen. Hat den Spaß ihres Lebens und das komplett ohne andere Wölfe. Während andere Wölfe einfach so schnell wie möglich erwachsen werden wollen, blieb sie in dem kindlichen Stadium zurück. Sie erfreut sich noch heute über das Gefühl, wenn Regentropfen auf ihr Fell tropfen. Über das erste Zwitschern der Vögel am Morgen. Sogar das Quaken der Frösche im Teich macht sie glücklich.
    Sie ist einfach rundum glücklich. Und das komplett alleine. Dies mag der Außenstehende vielleicht glauben. Kisay selbst jedoch ist nie alleine. Zumindest ist sie in diesem Glauben. Noch immer hat sie ihre imaginären Freunde, die sie überall hin begleiten. Die mit ihr Spaß haben, sie jedoch auch zurechtweisen. Wie eine Familie, die eigentlich nicht da ist. Nur sie sieht sie. Kisay hat das Gefühl, dass sie wirklich da sind. Es sind nicht einfach nur Stimmen in ihrem Kopf sondern wirkliche Wölfe, die vor ihr stehen. Sie versteht nicht, warum die anderen sie nicht sehen können. Ist es doch ihr Rudel.
    Es wäre nicht Kisay, wenn dies das Ende wäre. Kisay ist eine sehr mitfühlende Fähe. Sie hat Mitleid für alles und jeden. Für den umgestürzten Baum, den der Sturm in der letzten Nacht entwurzelt hat. Für den Vogel der einem Raubtier zum Opfer gefallen ist. Ja sogar ihre eigene Beute bemitleidet sie. Sie hasst es zu jagen. Eigentlich will sie ihren Hunger anders stillen, jedoch kann sie dies nicht. Somit hat sie mit ihrem Gewissen zu kämpfen, wann immer sie frisst. Wann immer sie einem Tier den letzten Stoß gibt. Sie trauert manchmal tagelang neben dem Kadaver, während sie weiter ihren Hunger an ihm stillt. Die Weiße will einfach alles verwehrten und dennoch ihrer Beute die letzte Ehre erweisen.




    Vorlieben

    Rennen
    Schmetterlinge
    Planschen
    Spielen




    Abneigungen

    Jagen
    Bemitleidet werden
    Alleine sein
    Streit




    Größter Wunsch
    Eigentlich hat Kisay keinen Wunsch. Sie hat alles was sie will. Ein (imaginäres) Rudel, was sie liebt. Ein schönes Leben an einem schönen Ort. Sie kann jeden Tag spielen mit anderen. Niemand außer ihrer Freunde gibt ihr Regeln vor. Die Weiße führt das Leben was sie immer haben wollte. Auch wenn ihr Herz sie dazu drängen will, loszuziehen und sich neue Freunde zu suchen.


    Schlimmste Angst
    Ihre Schlimmste Angst ist wohl die Einsamkeit. Sie mag es nicht alleine zu sein. Ohne andere Wölfe macht es keinen Spaß und sie muss sich mit sich selbst beschäftigen. Es ist so viel einfach mit anderen zu spielen als sich Gedanken darüber zu machen, was man in seinem Leben machen will.
H e r k u n f t
  • Herkunft
    Hudson Bay, Kanada



    Familie

    Mutter – Miria
    Vater – Holerus
    Geschwister – Loeis & Jumischka
    (Imaginären) Freunde – Korus, Lirya, Riyoulo




    Geschichte

    Kisays Leben fängt an wie das jedes anderen Wolfes. Sie wurde geboren in einem ganz normalen Rudel in der Nähe eines großen Flusses. Sie ist aufgewachsen wie jeder andere, nur war sie etwas langsamer. Verträumter. Während alle anderen schon losgelaufen sind, um zu fressen, schnupperte sie sich noch durch die Weltgeschichte. Nicht selten musste sie von ihren Eltern eingefangen werden. Oft traf man sie auch auf einer Lichtung wieder, in der sie einfach nur in die Leere schaute und an nichts dachte, während sie freudestrahlend mit der Rute wedelte. Schon im zarten Alter von 7 Wochen hatte sie schon ihren ersten imaginären Freund. Korus war der erste, der sie besuchen kam. Hat sie am Anfang noch alle in Aufruhr gebracht, in dem sie ihnen erzählte, dass sie einem fremden Wolf begegnet war, so behielt sie doch irgendwann ihre Treffen für sich.
    Mit 5 Monaten wurde sie schon als Verrückte abgestempelt, vergaß sie doch immer mehr das Rudelleben, um mit ihren eigenen Freunden zu spielen. Früh merkte sie, dass sie nicht zu diesem Rudel gehörte. Dass sie sie alle nicht verstehen würden. Dass alle blind waren. Warum konnte denn keiner ihre Freunde sehen?
    Sobald sie alt genug war, nahm sie Korus mit auf eine Reise. Auf eine Reise, von der sie nie mehr zurückkommen würde. Nur sie beide alleine. Im Laufe der Zeit trafen noch andere auf sie. Sie kamen und gingen. Bis sie schlussendlich nur noch zu viert waren. Auch wenn sie noch immer komische Blicke von anderen Wölfen bekam, machte es ihr nichts mehr aus. Sie hatte ihre Freunde. Ihr Rudel und bald auch ihr eigenes Revier. Das Leben konnte nicht besser laufen.

S o n s t i g e s
  • Rollenspielfarbe

    #4F6A46
Der Spieler



  • Alter
    18 Jahre alt


    Rollenspielerfahrung?

    Ich weiß nicht, wie lange ich schon spiele. 5 Jahre mindestens. Alles in Foren-RPGs



    Weitere Mitgliedschaften in Rollenspielforen

    Schicksalsträumer, Echoes of Yesterday, Silverice Wolves, The bitterdownfall



    Darf der Charakter bei Inaktivität weitergegeben werden?
     
    • [x] Ja
      [] Nein
      • [ ] Mein Charakter soll sterben.
        [ ] Mein Charakter soll verschwinden.
        [ ] Sonstiges (Bitte angeben, was passieren soll!)



    Quellenangaben
    http://hecklinghyena.deviantart.com/



    Regeln gelesen?
    Nope!




Re: Kisay - Devaki - 24.02.2014

Hallo Kisay und herzlich Willkommen Smile

Du musst ein bisschen auf deine Kommasetzung achten Smile Ich war mal so frei durch den Bogen zu gehen und das zu korrigieren, was ich gesehen habe. Also da einfach ein bisschen aufpassen.

Ansonsten passt es glaube ich so - die Geschichte hätte noch einen Tick ausführlicher gekonnt, aber vielleicht ergänzt du irgendwann. Ich bin eher gespannt darauf, wie sie sich im Play macht^^ Wie gesagt steigst du bei der ersten Gruppe ein, ich schicke dir nachher noch eine PN mit kurzen Gedanken dazu Smile

Achso, ich hab die kurzen Infos zum Charakter mal in dein Profil eingefügt, aber den Rest wie Charakter, Vorlieben etc. solltest du selber einfügen. Und den Link zum Fotografen habe ich auch gefixt, da ist also zwecks Bildquelle auch alles gut. Viel Spaß bei uns!