Night-Wolves
Namíd - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Charaktere (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Das Rudel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Ehemalige (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=30)
+----- Forum: Rüden (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=35)
+----- Thema: Namíd (/showthread.php?tid=252)



Namíd - Namíd - 05.08.2013





A l l g e m e i n

  • Bild


    Dawnthieves, Kati H.

    Charakterzitat
    Wir alle sind aus Sternenstaub. -Ich und ich, vom selben Stern

    Name
    Man gab mir den Namen  Namíd  und er gefällt mir bis heute.

    Alter
    Ich bin etwa 7 Monate alt, aber das sieht man mir gar nicht so sehr an! Ich mag zwar nicht so kräftig wie die Erwachsenen sein, aber dafür fast so groß wie sie.

    Rang
    Ich habe so etwas wie einen Rang noch nicht, als Jungwolf bekommt man so was noch nicht... Aber mein Papa, der ist ganz wichtig im Rudel.

    Geschlecht
    Ich bin ein Rüde, komisches Wort. Jedenfalls bin ich keine Fähe, wie meine Schwestern.


A u f t r e t e n
  • Aussehen
    Mit gerade mal 7 Monaten ist Namíd schon recht groß gewachsen, auch, wenn er seine endgültige Höhe noch nicht erreicht hat. Aber es ist klar, dass er wohl zu den kräftigeren und größeren Rüden gehören wird. Sein Fell ist schwarz, so schwarz das Fell eines Wolfes eben sein kann. Und das macht ihn ziemlich stolz, denn das Fell seines Vaters ist ebenfalls dunkel.Etwas ungewöhnlich ist seine Augenfarbe, denn seine Augen haben das eher für Welpen typische Blau behalten. Sie sind zwar dunkler als die eines kleinen Welpen, aber sie haben noch nicht die Farbe die typisch für einen ausgewachsenen Wolf wäre und er hofft auch, dass sie blau bleiben mögen. Denn Namíd mag seine Augen so wie sie sind, blaue Augen sind selten und er möchte einzigartig sein.

    Rasse
    Ich bin ein British Columbian – Timberwolf Mischling! Mama war ein Timberwolf und Papa ist ein British Columbian.

    Charakter
    Namíd ist aufgeweckt und jung. Er tut nichts lieber als sich ins nächste Abenteuer zu stürzen und seine Umgebung zu erkunden. Meist ist er sehr freundlich und lieb, aber er hat auch oft schon gezeigt, dass das nur eine Seite an ihm ist. Besonders in letzter Zeit ist der Jungwolf auch mal gereizt und zeigt seine bissigere Seite.Ansonsten ist er allerdings ein geduldiger Zeitgenosse, wenn auch ein sehr neugieriger.Er hört gerne den älteren Wölfen zu und es ist ihm dabei egal ob es bloß Geschichten zur Unterhaltung sind oder lebenswichtige Weisheiten. Und wenn es mal von den Erwachsenen keine Geschichten zu hören gibt, so schaut er in den Sternenhimmel, als würden die blitzenden Lichter da oben ihm ihre ganz eignen Geschichten erzählen. Oder er blickt nach dort oben, weil er vielleicht hofft ein Zeichen von seiner Mama zu bekommen, denn irgendwo dort muss sie ja sein oder? Seit sie fort ist, ist der Jungwolf zwischendurch etwas stiller geworden. Seine Mama war doch immer für ihn da und nun fehlt sie ihm sehr: auch wenn er sich das nicht so anmerken lassen würde! Denn er ist ja schon ein „großer Wolf“, da muss er stark sein und das auch zeigen! Allerdings kann man ihn manchmal nachdenklich rum sitzen sehen und weiß dann genau, dass er in Gedanken wieder bei seiner Mama ist.Er bricht zwar immer wieder gerne die Regeln, allerdings hinterfragt er vorher auch deren Sinn. Erscheint ihm etwas nicht sinnvoll, dann ist es das wohl auch nicht und muss ausgetestet werden! Und am liebsten tut er das nicht allein. Denn Namíd ist nicht gerne allein, ganz und gar nicht. Seine Familie und das Rudel bedeuten ihm alles und er würde sie immer beschützen und will sie immer um sich haben... Naja vielleicht nicht immer, ab und an braucht auch er mal eine Pause.  

    Vorlieben
    - neue Dinge erfahren/erklärt bekommen
    - Sterne
    - Erkundungstouren


    Abneigungen
    - Einsamkeit
    - etwas nicht wissen
    - Verbote


    Größter Wunsch
    „Ich bin mir nicht mehr so sicher. Die Dinge ändern sich und ich Wünsche mir  so viel... Das meine Mutter wieder kommt zum Beispiel.“

    Schlimmste Angst
    Das er noch jemanden verliert oder verlassen wird von jemandem der ihm sehr viel Bedeutet.


H e r k u n f t
  • Herkunft
    Ich bin ein Mitglied der Night-Wolves und unser Revier liegt, oder lag, angeblich irgendwo in Kanada. Ob wir da immer noch sind? Müsste ich mal Papa fragen.

    Familie
    Meine Mama war Siyi, aber sie ist leider nicht mehr bei uns. Mein Papa der heißt Devakiund er erzieht uns jetzt wohl ganz alleine. Naja ok das Rudel hilft ihm wohl. Und ich habe noch einen Bruder Liathund meine beiden Schwestern Kainuu und Shila. Meine Familie ist mir sehr wichtig,

    Geschichte
    So viel ist noch gar nicht passiert. Ich wurde geboren und meine Mama war da und meine Geschwister. Anfangs habe ich sie nur gerochen und gespürt, aber irgendwann auch gehört und ganz am Ende dann gesehen. Ich lernte laufen und springen und toben und beißen. Ich wurde größer und stärker und auch klüger... Und frecher so sagt mein Vater.Das einschneidendste Erlebnis in meinem Leben ist der Tot meiner Mutter Siyi. Ich vermisse sie jeden Tag, besonders kurz vorm schlafen gehen. Und jetzt befinden wir uns gerade auf Wanderung, das ist so anstrengend! Ich frage mich wohin wir wohl gehen werden und wie weit noch...
    Dann ist etwas schreckliches passiert. Auf der Wanderung mussten wir einen zugefrorenen Fluss überqueren. Erst ging alles gut, wir waren fast alle drüben... Dann kam eine Karibuherde in Panik auf uns zu. Wir flohen zurück auf das Eis. Aber es brach unter unseren Pfoten ein und riss uns ins Wasser. Die starke Strömung trennte uns. Mit meinem Bruder Liath und mit Dubh strandete ich irgendwo im nirgendwo. Ohne unser Rudel schlagen wir uns jetzt durch den Wald und sind auf der Suche nach ihnen.


S o n s t i g e s
  • Rollenspielfarbe
    #163670





  • Alter
    Ich bin 19 Jahre alt.

    Rollenspielerfahrung?
    Ich schreibe seit 8 Jahren RPG. Angefangen hat es mit einem Shortplay-RPG in einem Privatforum. Als mir das nicht mehr genug war habe ich vor 5 Jahren am 20.05.10, ein Longplay-RPg gefunden und bin dort bis heute zu finden(wenn auch nur im Middichat) und es ist auch meine Lieblingsform der RPGs geworden. Dieses eine Forum von damals, vor 5 Jahren, sehe ich als meinen "richtigen" Einstieg in die Forenwelt Smile So gesehen bin ich also kein blutiger Anfänger mehr, herrgott ich gehöre mittlerweile wohl schon fast zum alten Eisen in der Szene XD

    Weitere Mitgliedschaften in Rollenspielforen
    Meine aktiven Foren (leider gibt es auchwelche die inaktiv sind und wir Middis und nur noch im Chat treffen aufgrund der guten alten Zeit) sind: Die Kinder des Namíd - Tänzer des Waldes als Anévay , Theatre of Terror als Kymbra und Dreamless als Wolfswelpe Gin.

    Kontakt
    EMail: IsabelleKrispin@gmx.de
    Skype: Isabelle.Krispin


    Darf der Charakter bei Inaktivität weitergegeben werden?
    Ja darf er. Auch wenn ich sehr hoffe das das nicht nötig sein wird da ich beabsichtige ihn aktiv zu spielen.

    Regeln gelesen?
    Nope.