Night-Wolves
Rylai - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Charaktere (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Das Rudel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Ehemalige (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=30)
+----- Forum: Fähen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=34)
+----- Thema: Rylai (/showthread.php?tid=232)



Rylai - Rylai - 05.12.2012





(Dawnthieves | Kati H.)


A l l g e m e i n

  • Charakterzitat
    Nature, nurture, heaven and home
    Sum of all, and by them, driven.
    To conquer every mountain shown
    But I've never crossed the river.
    (Puscifer – The Humbling River)



    Name
    Rylai


    Alter
    7 Monate



    Rang
    Wanderer



    Geschlecht
    weiblich



A u f t r e t e n

  • Aussehen
    Rylais bernsteinfarbenen Augen blicken in der Regel aufmerksam und munter in die Welt, ihre Haltung ist aufrecht und für einen so jungen Wolf auffallend selbstbewusst. Das noch welpenhaft weiche Fell ist in schlichten und warmen Brauntönen gehalten und sieht oft ein bisschen zerzaust aus, auch das Gesicht wirkt noch ein wenig kindlich.
    Mit einer Schulterhöhe von 66 Zentimetern und einem Gewicht von etwa 25 Kilogramm ist sie schon nahezu ausgewachsen, auch wenn sie derzeit noch ein wenig schlaksig wirkt. Dies sollte sich spätestens dann geben, wenn sie etwas kräftiger geworden ist und an Gewicht zugelegt hat – zierlich wird sie allerdings immer bleiben.



    Rasse
    Eastern Timber Wolf



    Charakter
    Rylai ist ein Wildfang und mit ihrer scheinbar grenzenlosen Energie nicht immer leicht zu händeln. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt sie sich nicht mehr so leicht davon abbringen und kann unglaublich stur und dickköpfig reagieren, wenn man es dennoch versucht. Natürlich weiß sie, dass es Regeln gibt, an die auch sie sich zu halten hat und dass sie sich zum Beispiel in Gefahrensituationen ruhig zu verhalten hat. Trotzdem ist sie wohl freier und ungebundener aufgewachsen als die meisten anderen Wölfe, und dies macht sich nun bemerkbar.
    Rüden nimmt sie in der Regel ernster als Fähen, da es in ihrem Leben schlichtweg keine starken Fähen gab. Auch Grenzen muss man ihr deutlich und mit Nachdruck aufzeigen, ansonsten hält sie sich nicht daran. Nachtragend oder empfindlich ist sie dabei allerdings nicht und auch grobe Zurechtweisungen können ihr nur selten die Laune verderben. Überhaupt ist sie meist zuversichtlich, optimistisch und voller Vorfreude auf die bevorstehenden Abenteuer, die sie sich schon als Welpe gewünscht hat. Nun, da sich ihr mit Dubh an ihrer Seite tatsächlich die Chance dazu bietet, ist sie wild entschlossen, jeden einzelnen Moment ihrer Wanderschaft auszukosten.
    Der grimmige schwarze Wolf, mit dem sie den Großteil ihres noch jungen Lebens verbracht hat, ist schnell zum Mittelpunkt ihres Daseins geworden. Wenn es darum geht, eine Antwort aus dem wortkargen Rüden herauszukitzeln, kann sie sich von eigentümlicher Beharrlichkeit zeigen und lässt sich nicht so schnell abwimmeln. Ein Lob von ihm ist für sie das Höchste, weshalb sie unermüdlich versucht, ihn in irgendeiner Form zu beeindrucken, beispielsweise durch ihre schnelle Auffassungsgabe oder ihren Mut. Umgekehrt führt der heftige Wunsch nach Anerkennung allerdings auch dazu, dass sie sich ungestümer und unvorsichtiger als nötig verhält und hin und wieder zur Selbstüberschätzung neigt. Außerdem kann sie eifersüchtig reagieren, wenn sie das Gefühl hat, nicht ausreichend beachtet zu werden.



    Vorlieben
    Abenteuer
    Rüden
    Freiheit



    Abneigungen
    Mimosen
    Langeweile
    Verbote



    Größter Wunsch
    Anerkennung



    Schlimmste Angst
    Verlustängste




H e r k u n f t

  • Herkunft
    Kanada



    Familie
    Mutter: Relaina (†)
    Vater: Koderan
    Geschwister: Raneyla, Kaeron und Kodeiyan



    Geschichte
    Die meisten Wölfe haben das Glück, wohlbehütet inmitten eines Rudels aufzuwachsen. Rylai und ihre Geschwister verlebten jedoch eine etwas turbulentere Kindheit, denn ihre Eltern zogen allein umher und die Welpen wurden dementsprechend auf einer Wanderung geboren. Die Strapazen der Geburt forderten schon bald ihren Tribut – die entkräftete und geschwächte Mutter starb nur wenige Wochen, nachdem die Welpen das Licht der Welt erblickt hatten. Fortan gab es nur noch ihren Vater, der sich allerdings so liebevoll und aufopfernd um seinen Nachwuchs kümmerte, dass es den Welpen nur an wenig mangelte. Die vier Geschwister entwickelten sich prächtig, zeigten ein gesundes Maß an Neugier und träumten von gemeinsamen Abenteuern. Bis zu jenem Tag, an dem ein unglücklicher Zufall die kleine Familie auseinanderreißen sollte.
    Während ihr Vater auf der Jagd war, um die so dringend benötigte Nahrung für seine Sprösslinge heranzuschaffen, wurden die schutzlosen Welpen von einem Puma angegriffen, der leichte Beute witterte. In Todesangst stoben die Geschwister auseinander und verloren sich während der kopflosen Flucht beinahe sofort aus den Augen. Die meisten hatten sich wohl wie Rylai irgendwo verkrochen, und so hockte die kleine Fähe zitternd im dichten Gestrüpp und wartete. Als der Gestank nach Puma sich allmählich legte, ihr Vater aber immer noch nicht aufgetaucht war, verließ sie schließlich ihr Versteck und machte sich selbst auf die Suche nach ihrer Familie. Diese voreilige Entscheidung sollte sich schon bald als Fehler herausstellen, denn als der verzweifelte Vater schließlich an ihrem leeren Versteck vorbeikam, verpassten sie sich nur knapp. Rylai dagegen hatte sich im Glauben, ihren Bruder Kodeiyan zu wittern, in die falsche Richtung gewandt und entfernte sich nun immer weiter von ihrem Vater. Zwei der verstörten Welpen, die es nun zu trösten und zu beschützen galt, hatte er wieder einsammeln können. Kodeiyan und Rylai blieben allerdings verschollen, und weil er sich um die beiden verbliebenen Geschwister kümmern musste, konnte er seine verzweifelte Suche nicht weit genug ausdehnen.
    Trotz allem hatte Rylai Glück im Unglück, denn ein verängstigter Welpe im Alter von drei Monaten kann auf sich allein gestellt nicht lange überleben. Zwar konnte sie weder Kody noch ihren Vater finden, doch stattdessen wurde sie selbst gefunden. Von Dubh, einem einsamen Wanderer, der sich ihrer annahm und sie damit vor dem sicheren Tod bewahrte.
    Seit jenem schicksalhaften Tag sind vier Monate vergangen und noch immer zieht sie gemeinsam mit Dubh umher. An ihr neues Leben hat sie sich längst gewöhnt und die Abenteuer, die sie gemeinsam mit dem schwarzen Wolf erlebt, möchte sie nicht mehr missen. Sie ist zu seinem Schatten geworden.



S o n s t i g e s

  • Rollenspielfarbe

    #CD5B45







  • Alter
    25



    Rollenspielerfahrung?
    seit 2 ½ Jahren Forenrollenspiele



    Weitere Mitgliedschaften in Rollenspielforen
    Wölfe der Nacht
    Tears of Destiny
    Wölfe der Freiheit
    Strandräuber
    Saskatoon Streuner



    Kontakt
    ICQ: 341654385



    Darf der Charakter bei Inaktivität weitergegeben werden?
    Ich möchte es Kody und der SL überlassen, was mit dem Charakter geschieht. Am liebsten wäre mir persönlich, wenn ich sie selbst herausspielen könnte oder (falls ich nicht erreichbar sein sollte) dass sie einfach verschwindet. Aber wenn es für das Rollenspiel günstiger ist, kann sie auch weitergegeben werden, dann soll der Bogen allerdings nicht komplett übernommen werden.



    Regeln gelesen?
    Nope



Re: Rylai - Kodeiyan - 05.12.2012

Ohhhhh, da ist es ja schon! :loveone: So aus dem Nichts heraus!
Du hast beide Male bei Kodeiyan das i vergessen ^.^ *chrchr* Aber sonst bin ich sehr zufrieden, und ich freu mich aufs Inplay ^-^


Re: Rylai - Rylai - 05.12.2012

Verdammt, ich wusste, dass ich irgendnen peinlichen Fehler reinhauen würde, aber das... x)


Re: Rylai - Devaki - 05.12.2012

Sehr hübsch ^.^ und bis auf die Redewendung in der Geschichte, dass dem Papa die "Hände" gebunden sind, hab ich auch rein gar nichts zu mäkeln Smile

Also ein herzliches Willkommen noch mal an dieser Stelle von mir, du kannst dich gerne unter Mitglieder noch mal kurz vorstellen und dann ab mit dir und Dubh ins Rollenspiel. Wie gesagt, ihr dürft gleich ins Hauptplay einsteigen Smile Viel Spaß bei uns!