Night-Wolves
Nasiha - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Charaktere (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Das Rudel (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Ehemalige (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=30)
+----- Forum: Fähen (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=34)
+----- Thema: Nasiha (/showthread.php?tid=148)



Nasiha - Nasiha - 21.02.2011




A l l g e m e i n

  • Name
    Nasiha

    "Mein Name. Ich liebe ihn und schätze dennoch jede Liebkosung in anderer Art. Die Silben verformt, tragen sie dennoch immer noch seine Bedeutung. Reinheit, Treue und die Fähigkeit des Rates. Nasiha. Ich stehe dazu. Er passt zu mir. Mutter sei Dank."


    Alter
    4 Jahre

    "Ich bin nicht mehr jung und doch noch nicht alt. Ich habe das Leben kennen gelernt und es doch noch nicht beendet. Es gibt noch so viel...und ich freue mich darauf!"


    Rang
    Wanderer

    "Bislang ist mir noch fern was ich bin, aber einst hatte ich eine Heimat und gehörte dazu."


    Geschlecht
    Fähe

    "Mutter Natur hat mich mit der Weiblichkeit gesegnet. Mit der Gabe des Lebens, der Fürsorge, Wärme, Geborgenheit und der Sinnlichkeit die nur eine liebende Mutter aufbringen kann. Leider kam es aber noch nicht dazu, dass auch ich diese Seite ausleben durfte."

A u f t r e t e n
  • Aussehen
    Wie ihr Bruder Devaki ziert Nasiha die prächtige schwarze Macht, es ist ein fließender weicher Pelz der sie umschließt. In dem Funkeln der Sonnenstrahlen findet sich in den dunklen Farben ein bräunlicher bis roter Glanz wieder, der sie geheimnisvoll umschmeichelt. Gerade dieses Farbenspiel ist ein einladender Anblick, der die Fähe wie eine mystische Erscheinung werden lässt. Zu dem Schwarz, welches ihren Leib ziert, kommt an der Brust ein heller Fleck. Dieses weiße Abzeichen erinnert an ihre gräuliche Mutter, die sich gerade an der Stelle ihres Herzens deutlich werden lässt. Für Nasiha hat dieses Kennzeichen wahrlich eine Bedeutung, wie die vereinzelten weißen Haare an ihrem Fang, welche an Tatze, ihren Vater, erinnern. Ihr Bildnis ist eine Vereinigung ihrer Ahnen und eine stetige Erinnerung, sowie Ermahnung an die vergangenen Tage. So finden auch ihre Augen eine Spiegelung wieder, sie ähneln jenen ihrer Mutter, ein matter grauer bis brauner Ton, der gar unauffällig in ihrem dunklen und flauschigem Fell zu verschwinden droht. Auch bei näherem betrachten, wird deutlich das sie Saja gleichsam scheint. Es ist dieser liebevolle Blick, der Zuwendung und Geborgenheit ausstrahlt, der einen den Tag versüßen kann. Trotz dieser liebevollen Erscheinung hat sie ein stattliches Maß erreicht, welches der Rassenherkunft bedingt ist. Sie erreicht zwar nicht die Größe ihres Bruders, doch mit einer Höhe von ca. 86 cm und einem Gewicht um die 50 Kg, ist auch sie eine wahre Erbin der British Columbian Wolfs. Ihre mächtige Gestalt wird durch die zierliche und gar schlanke Figur wieder abgeschwächt und gleicht dem Bildnis einer Fähe, die bereit ist ihre Familie zu verteidigen, obgleich ein friedlicher Geist in ihr ruht. Durch die schmächtige Form ist sie beweglicher und auch leichtfüßiger als ihr Bruder. Dies lässt ihre Bewegungen eleganter erscheinen und in manch einer Situation kann sie gar aufreizend stolzieren.

    "Ferner spiegelt mein Ebenbild mein Geschlecht wieder. Ich bin eine Fähe. Ohne Arroganz kann ich sagen, dass ich mich sehen lassen kann. Die Eleganz und Feinfühligkeit, die nur eine Wölfin in sich tragen kann, ist deutlich an meinem schlanken Leib zuerkennen."


    Rasse

    Ein Gemisch aus British Columbian Wolf und Eastern Timber Wolf.

    "Auch wenn ich meinen Vater kaum kannte, so trage ich seine Gene wie die meiner Mutter in mir."



    Charakter

    Die freundliche Fähe hält oft ein Lächeln für ihre Artgenossen bereit, sie scheint stets offen und hilfsbreit zu sein. Es liegt ihr Nahe das es dem Rudel wohl ergeht, daher scheut sie es nicht den ruhelosen Geistern ihr feinfühliges Ohr und ihren bedachten Rat zu schenken. Dieses welches sie so gern unterstützt, beherrscht sie jedoch selber kaum. Sie ist eine Zuhörerin und selbst meist ruhig, vielleicht gar im Hintergrund. Dies soll jedoch nicht heißen, dass sie keine eigene Meinung schürt. Ein starker Gerechtigkeitssinn ist ihr Begleiter, welchen sie auch gerne durchsetzt. Ihre Gedanken und Gefühle bleiben jedoch in ihrer sanften und zerbrechlichen Brust verschlossen. Vielleicht ist dies auch der Grund, wieso die liebevolle Fähe noch immer keinen Gefährten gefunden hat. Einzig und allein hat sie zu Deva diese enge Verbindung und ihm traut sie auch ihre Geheimnisse an, welche sie so tief in sich verborgen hält. Ähnlich wie er ist sie ein nachdenklicher Wolf, der manchmal sogar schüchtern wirken kann.


    "Ich rede nicht gerne von mir. Verzeih, aber frag doch lieber meinen Bruder. Er kennt meiner ebenso gut wie ich."



    Vorlieben

    - Ruhe

    - Wohlfühlempfinden & Ratschläge

    - Nähe & Geborgenheit

    - Wärme


    "Die Ruhe. Der tiefe Impuls der Stille, göttlich kann dies sein, doch auch das quirlige Leben eines jungen Welpens kann ein Lächeln in mein Gesicht zaubern. Die Situation ist wohl ausschlaggebend."



    Abneigungen

    - Aufdringlichkeit

    - Einsamkeit

    - Kälte

    - Schmerz & Leid sehen müssen

    "Mhh...Wahrscheinlich ertrage ich das Leid anderer weniger, als mein eigenes."



    Größter Wunsch
    Ihr Wunschtraum ist die Fantasie einer intakten Familie. Eines Rudels in dem sie sich geborgen und sicher fühlen kann. Vielleicht selbst einen Rüden zu finden und den Weg der Natur zu bestreiten. Nachkommen, ein Bündel quirliges Leben zu empfangen, die den Pfad von Nasiha weiter begehen werden, auch wenn sie bereits nicht mehr wagt zu existieren. All dies ist jedoch an eine Tatsache gebunden, die sie zu erfüllen versucht. Ein neues Rudel, der letzte ihr bekannte Blutsverwandte. Ihn sucht sie. Sein Herz will sie wieder an ihrer Seite wissen.

    "Ein Wunsch besteht nur so lange bis er erfüllt wurde. Vielleicht werde ich irgendwann mit der Erfüllung gesegnet werden. Eie Familie, dies ist was mein Herz begehrt und mit neuem Leben nährt."



    Schlimmste Angst
    Nana's tiefste Furcht...Ein Gegensatz zu ihrem innigsten Wunsch. Es gibt nur wenige Ängste, die diese Fähe an sich heran lässt. Doch eine wahre, sie lässt sich nicht abschütteln und nagt unabdingbar an ihren Knochen. Es ist der Gedanke, ihren Bruder verloren zu haben. Das ohnmächtige Gefühl anerkennen zu müssen, dass die zarte Blume der Geschwisterliebe verwelkt sein könnte. Nichts weiteres. Nur dieser kleine glimmende Funken an Scheu, der ihre ganze Mühe zur Nichte machen könmte und sie heimatlos zurücklassen würde.

    "Ich fürchte nicht viel. Denn vieles habe ich bereits gesehen. Tod, Einsamkeit. Es ist mir bekannt. Dennoch meine Seele bangt bei dem Gedanken der Ablehnung."

H e r k u n f t
  • Herkunft
    Kanada/British Columbia

    "Die Heimat ist bei uns allein. Zuhause ist stets dort, wo da Herz ruht."



    Familie

    †Vater – Wolfstatz†

    Tatze, ihr Vater, er war hingegen ihrer Mutter nur selten anwesend und kaum bei der Erziehung von ihr und ihrem Bruder anwesend. Dennoch hatte sie nie solch einen inneren Konflikt wie Devaki. Sie schürte trotz diesem Fehler ihres Vaters Liebe in sich und konnte ihm verzeihen, dass er so war. Es gibt keinen Gräuel den sie in sich verspürt, nur den kleinen Funken an Bedauern, doch auch dieser ist nicht stark genug, um ihr Bild von Wolfstatz zu zerfetzen.

    "Vater, oh Vater. In jungen Jahren litt ich unter deinem Fernbleiben, aber Devaki wie auch Mutter linderten meinen Schmerz. So bleibt nur meine ewige Liebe für dich. Ich hoffe du weißt von ihrem Dasein, spürst ihre Kraft und schenkst sie mir gleich."


    † Mutter – Saja †

    Ihre Mutter wird stets in guter Erinnerung bleiben, sie war eine fürsorgliche und liebevolle Fähe, welche ihren Nachwuchs mit ihrem ganzen Herzblut aufgezogen hatte. Nasiha wünscht sich selbst irgendwann ihre Fähigkeiten als Mutter beweisen zu können und hofft, dass sie stets ihrer Mutter ähneln kann.

    "Du warst alles für mich, dein Tod lässt mich bluten. Lass mich dir ähneln und gib mir deinen Segen, dass ich irgendwann eine so gute Mutter werde, wie du es stets warst. Ich weiß du bewachst mich und auch Deva. Ich liebe dich, Mutter."



    Bruder - Devaki

    Gerade ihrem Bruder gegenüber war sie stets offen und hatte sehr darunter gelitten, dass dieser einst verschwunden war. Nachdem Tot ihrer Mutter, hielt sie es nicht mehr in ihrem Geburtsrudel aus, welches Deva einst verstoßen hatte. Ihr inner Drang rief Nasiha zu ihm, in der Hoffnung, dass die gleiche enge Bindung bestehen könnte, wie in ihrer gemeinsamen Vergangenheit.

    "Bruder. Mit Bangen bin ich den Weg angetreten. Mit Furcht du könntest mich abweisen. Dafür, dass ich dich im Stich ließ und bei Mutter blieb. Meine Hoffnung versiegt jedoch nie, wie du sicher weißt. Du bist meine Familie und ich sehne mich unablässig nach deiner Nähe."


    Geschichte

    Lebensumrisse, enthält wichtige Lebensstationen eures Wolfes.

S o n s t i g e s
  • Rollenspielfarbe
    #8B2323