Night-Wolves
Wünsche & Ideen - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Allgemein (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wünsche & Ideen (/showthread.php?tid=140)

Seiten: 1 2


- Arkas - 21.01.2011

Ich enthalte mich zu dem Thema. Spricht an sich nichts dagegen, nur würde ein Beziehungsbogen für Arki eh knapp ausfallen. xD

Mag er nicht, mag er nicht, mag er auch nicht... hmm... mag er vielleicht ein wenig, mag er absolut nicht, mag er nicht... etc. =P


- Yoruba - 21.01.2011

Och, eigentlich würde bei dem Brubbelkopf dann stehen "mag er eigentlich schon kanns nur nicht zeigen" , "mag er ebenfalls" ^^...usw.


- Kainuu - 21.01.2011

Eine Meinung? Wer hat denn sowas? :wink:

Ich finde Danns Idee gut, dass man den an den Charabogen dranhängt. Vielleicht als extra Posting?
Eine ganze Area dafür finde ich eher störend und zu uninteressant.


- Yoruba - 19.08.2011

Ich wünsche mir, dass man im Memberbereich seine eigenen Beiträge löschen kann, das wär ganz toll, es nervt mich das man sie nur editieren kann *hust*


- Devaki - 22.08.2011

Eigentlich ist das so eingestellt, dass das gehen müsste O.o Kein [Löschen] rechts oben in der Ecke? Das ist eigentlich für die Gespräche, das Kreative und die Mitgliederecke so drin..


- Devaki - 23.08.2011

Ja ja, ich weiß ich hab die tollen Regeln gemacht. Da es mir aber beim Schreiben immer wieder auffällt und es einige ohnehin schon ab und an machen, würde ich dafür plädieren bei kurzen Zwischeneinschüben (1-2 Sätze) zwischen zwei Teilen wörtlicher Rede einfach keine Leerzeile machen zu müssen. Beispiel:

"Wenn du so groß werden willst wie der Baum, dann musst du aber noch ein ganz schönes Stück wachsen mein Junge.", ermahnte Deva seinen Sohn. "Und du musst viel Fressen, damit du groß und stark wirst. Und dafür musst du lernen. Und dafür musst du aufmerksam sein. Also pass gut auf!"


Re: Wünsche & Ideen - Revenge - 18.05.2012

Ich würde gerne den Vorschlag einwerfen soetwas wie eine kleine Chatbox am Ende des Forums einzufügen - ich sehe ja schon, wie öfter mal mehrere Wölfe gleichzeitig online sind un man sich dann lediglich über PN schnell mal austauschen kann. So kann man es war mit einem machen, aber irgendwann ist das auch sehr lästig und vor allem bekommt sonst niemand mit, was man so für ideen entwickelt.

was meint ihr???


Re: Wünsche & Ideen - Talloth - 18.05.2012

Dafür!


Re: Wünsche & Ideen - Arkas - 28.07.2012

Sooo... Tarkan ist nun leider wieder weg und mein Gesuch für einen entsprechenden Charakter wäre erneut auszuschreiben. Aber irgendwie möchte ich das nicht. Deva du weißt ich habe immer noch Hel in der Hinterhand der das Gesuch nach wie vor annehmen möchte und dem ich auch zutraue das zu übernehmen.

Es wäre kein Experiment, wir wissen ja beide, dass er in der Lage ist gute RPG-Beiträge zu schreiben, er hat nun wieder mehr Zeit, seine Anzahl an anderen RPGs im Vergleich zu früher deutlich reduziert und postet in den Foren in denen wir jetzt schon gemeinsam sind sehr zuverlässig. Anstatt wieder auf einen Neuling zu setzen bei dem nicht klar ist wie lange er bleibt (nichts gegen Tarkan) würde ich ihn jetzt die Tage gerne mal anquatschen, ob er nen Charakterbogen fertig machen könnte. Wäre das unter den gegebenen Umständen in Ordnung für dich?


Re: Wünsche & Ideen - Devaki - 28.07.2012

das möchte ich mir gerne erstmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. ich gebe dir die Tage dann bescheid.