Night-Wolves
Lob & Kritik - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Allgemein (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Lob & Kritik (/showthread.php?tid=139)

Seiten: 1 2


Lob & Kritik - Devaki - 14.01.2011

Für alle, die Deva schon immer die Meinung geigen wollten oder die Kainuu und Siyi sagen wollten, was für hübsche Fähen sie sind. Oh, Kritik und Lob zum Rollenspiel sind natürlich auch gern gesehen. [Kritiker werden automatisch in der Rangfolge nach unten gestuft x3]


- Liath - 14.01.2011

Iiiich mag jetzt einfach mal sagen, was ich immer denke, wenn ich hier vorbeischaue: Nun bin ich dreieinhalb Monate hier und liebe dieses Forum einfach! Die Aktivität ist so angenehm, das RPG macht Spaß, die Leutchens sind super, Liath spielt sich klasse (ich freue mich schon, wenn er älter wird) ... kurz um: es stimmt einfach alles. Mal ein fettes Danke an alle hier :roll:


- Yoruba - 14.01.2011

Liath, du sprichst mir aus der Seele!
Als Devi meinte er wolle umbauen hatte ich schon Angst er ändert etwas, ich mag das Forum so wie es ist im Design her, vom Aufbau und von den Mitgliedern. Alle sind freundlich und nett und helfen, das Klima ist perfekt und auch die Spielleitung Smile


- Devaki - 14.01.2011

wow... danke ihr zwei *perplex ist* ^^" Tut gut sowas zu hören =)


Klasse! - HelHel - 15.01.2011

So.

Ehe es mich ins Offlinegewusel zieht - großARTIG. Muss ich mal loswerden. Genau so gehört das Forum. Und nicht anders.

Sehr großes Lob für die Umsetzung =)


- Gast - 18.04.2011

hey ihr,

wollte mal einen ganz lieben gruß von einer doofen kleinen feder da lassen, die immer noch ein total schlechtes gewissen hat weil sie mit vielen vorsätzen und versprechungen kam und dann viel zu schnell wieder weg war... und die euch trotz allem total vermisst ^^'

ich hab euch ein kleines geschenk gebastelt, dass ich einfach mal da lassen wollte...
es ist nichts besonderes und auch nicht allzu gut gelungen... denn spruch hab ich auch einfach geklaut, jaa ich bin einfallslos... aber ich denke, dafür, dass ich vor kopfweh kaum gerade aus laufen kann ist es doch annehmbar...
und mir war einfach total danach o.o'

http://i53.tinypic.com/21bnbjd.jpg


ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bisschen... und ich hoffe auch, dass das hier nicht im völlig falschen thread gelandet ist...
aber ich dachte, irgendwie geht da ja schon als lob durch... und von daher... öhm ja xD

also, gaaanz gaaanz liebe grüße von klein Miu! und - sofern ich mir das erlauben darf - fühlt euch mal alle geknuddelt! =3


- Yoruba - 18.04.2011

Wow toll Miu *rüber wink*
Hoffe dir gehts gut?


- Gast - 18.04.2011

danke! freut mich sehr, dass es gefällt! <3

ja, mir geht es - mittlerweile - wieder gut, gott sei dank =))
mein leben verläuft endlich in geregelten bahnen *freu*

ich bereue es nur zusehends mehr und mehr, dass ich meine Miu her gegeben habe... auch wenn es damals die "beste" lösung war...
wenns mir da nicht so scheiße gegangen wäre... und wenn mein leben sich etwas früher beruhigt hätte, dann wär ich jetzt ganz bestimmt noch da...
auch wenn ich nicht lange bei den nightys war vermiss ich es doch sehr =/

(und ich weis nicht ob ich das verraten darf aber ich bin seit ner weile ganz fleißig am überlegen, ob es nicht früher oder später irgendwann machbar ist, dass ich wieder zurück komme *husthust*)


- Kainuu - 18.04.2011

Hallo Miu :>

Vielen Dank für das schöne Geschenk! Sanft und ruhig - genau mein Geschmack. Wenn du erlaubst und wenn Deva es gefällt, könnten wir es ja vielleicht sogar mal als Forenbanner benutzen =)

Es freut mich zu hören, dass es dir (wieder) gut geht. Zu deinen fleißigen Überlegungen kann ich so ganz unverbindlich anmerken, dass wir momentan keinen Aufnahmestopp haben - theoretisch darf sich also jeder anmelden wie er will (naja, er muss noch durch meine enorm harte Prüfung des Charakterbogens durch ûu). Du solltest dich zwar auf jeden Fall noch mit Deva kurzschließen, aber grundsätzlich stände einer - gut überlegten - Rückkehr nichts im Wege. Ich bin ja sowieso der Typ, der jedem eine zweite Chance gibt =)

Liebe Grüße,
Kainuu alias Réan (den du wahrscheinlich eher noch kennst ^^)


- Gast - 18.04.2011

es wäre eine große ehre, wenn meine grafik irgendwann einmal als forenheader dienen würde <3


also wenn ich mich wieder anmelde, dann vermutlich frühestens im august... vielleicht auch noch später...
denn wie du sagst soll eine neuanmeldung wirklich gründlich überlegt und geplant sein Wink

devaki hat bereits eine nachricht von mir und bei gelegenheit würde ich das sehr gerne noch einmal gründlich besprechen!
aber wie gesagt, es eilt nicht (auch wenn ich ein äußerst ungeduldiger mensch bin, wenn ich mich auf etwas freue xD)
auf jeden fall vielen dank! =))

und ein kleines ps: miu klebt an den nightys, miu kennt alle und weis alles *muhaha* xDD