Night-Wolves
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Allgemein (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Re: Fragen & Probleme - Kainuu - 06.07.2012

Aaaaalso, die Pumas sind bereits auf dem Rudelplatz, starten gerade ihren Angriff, sind bereits sichtbar. Der eine Puma nimmt dabei von der einen Seite Kurs auf Deva und die Welpen (dem hoppelt Kainuu einige Schritte entgegen), der andere kommt von der anderen Seite auf Dannsair, Namíd und Arkas zu.
Alle Klarheiten beseitigt? ^.^


Re: Fragen & Probleme - Arkas - 06.07.2012

Jain. Auf wen steuert der Zweite jetzt zu, Dannsair und Namid oder Arkas? Ô.o Arkas hat sich doch ein ruhiges Plätzchen gesucht und liegt am Strand (bzw am Waldrand, der Strandwiese, wie auch immer), siehe letzten Beitrag. Deswegen auch meine hauptsächliche Verwirrung. ^^


Re: Fragen & Probleme - Kainuu - 06.07.2012

Achso! Arkas' Kreuzchen auf der Revierkarte war aber vorher woanders, kann das sein? ;D Mhhhh ... wie weit ist er denn in etwa weg? Bekommt er überhaupt etwas vom Geschehen auf dem Rudelplatz mit?


Re: Fragen & Probleme - Arkas - 06.07.2012

Das Kreuzchen ist seit meinem letzten Beitrag im RPG unverändert Kainuu. ^^ Ich denke er bekommt etwas mit und wird dann auch wieder angedackelt kommen. Ging mir jetzt nur darum ob der Puma direkt bei ihm auftaucht oder am Rudelplatz.


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 08.07.2012

Ich dachte eigentlich, das kann man gut aus dem Post rauslesen ^^" Die Pumas schleichen sich direkt zu Dannsair und Namid (und Yoru ja theoretisch noch), Arkas muss sich also bewegen, um da was ausrichten zu können Smile


Re: Fragen & Probleme - Revenge - 15.08.2012

was mir gerade einfällt.. sollten wir nicht irgendwelche "zugangscodes" für die karte bekommen? Smile


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 15.08.2012

Oh, damn! Ja sollt ihr. Danke für die Erinnerung... ich schmeiß mich die Tage gleich dran.


Re: Fragen & Probleme - Revenge - 15.08.2012

Keinen Stress, wir sind ja auch bisher gut ohne klargekommen, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an Wink


Re: Fragen & Probleme - Liath - 04.09.2012

Ich möchte mal spontan meckern uû
Und zwar geht es mir um die Karte. Es ist SO verdammt schade um diese geniale Karte, dass sie gerade durch ihre Genialität nie aktuell sein kann, weil einige sich da einfach nicht umsetzen.
Ich denke auch nicht jedes Mal dran, aber so verdammt oft ändert sich der Aufenthaltsort der Wölfe ja auch nicht. Ist es da nicht machbar, dass sich alle beim Beginn neuer Plots oder wenn sich ihr Charakter etwas mehr bewegt, umsetzen? Das muss doch machbar sein *brummelt*
Ich hätte an Devas Stelle bei der begeisterten Nutzung der Karte keine Motivation mehr, neue Kreuze draufzupacken und da immer hinterher zu sein und weil ich das schon immer bedauert hab und bei meinem letzten Post wirklich gebraucht hätte, spreche ich das jetzt mal an. Das muss doch machbar sein, so viel Aufwand ist das nicht!


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 05.09.2012

Schön, dass sie wenigstens einer nutzt und zu schätzen weiß. ich finde das eigentlich auch nicht so schwer sich umzusetzen und ich könnte die Leute auch manuell da hinsetzen, wo sie hin gehören. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache ^^" Wer sein Passwort nicht mehr hat oder Fragen zur Karte hat, kann mich gerne fragen. Ich nehme auch Wünsche für eine Anti-Umsetzungs-Vergessens-Strategie entgegen Wink