Night-Wolves
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Allgemein (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Re: Fragen & Probleme - Revenge - 24.05.2012

ich frag nicht nochmal Wink


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 25.05.2012

Dann komme ich glaube ich drauf zurück Wink Zumindestens einen kleinen Teil könntest du mir abnehmen. Das wäre super lieb, danke =)


Re: Fragen & Probleme - Saevitia - 25.06.2012

Hey^^
Ich habe mich gestern hier angemeldet und bin die ganze Zeit schon am Überlegen, wie mein Wolf sein sollte. Und da kam ich zu dem Entschluss, dass ich einen Welpen spielen möchte. Nur brauche ich noch die Genehmigung dafür. Smile Dürfte ich also einen Welpen spielen? Wäre über eine schnelle Antwort sehr glücklich. In dem Sine erst mal
LG
Monnlight Shadow :-)


Re: Fragen & Probleme - Kainuu - 25.06.2012

Hallo Moonlight Shadow,

willkommen bei uns ^.^ Leider muss ich dir gleich eine Absage erteilen, denn für Welpen herrscht bei uns die falsche Jahreszeit. Wir hatten selbst Welpen (ich bin einer davon :>) und wie du siehst, sind wir jetzt schon 5 Monate und damit eher Jungwölfe. Einen solchen Jungwolf könntest du natürlich spielen, aber ein Welpe wäre das leider keiner mehr. Sollte dir das nichts ausmachen, bräuchtest du noch eine gute Erklärung, wie er von seinen Eltern getrennt wurde, denn natürlich wandern auch 5 Monate alte Jungwölfe noch nicht alleine herum =)

Liebe Grüße,
Kainuu

The last that ever she saw him,
carried away by a moonlight shadow.

~(^.^)~ ~~(^.^) (^.^)~~ (~^.^~)


Re: Fragen & Probleme - Saevitia - 26.06.2012

Alles klar, das ist überhaupt kein Problem, sollte halt nur ein junger sein. Smile Jungwölfe sind auch süß.^^ Also, zur Vergangenheit würde ich sagen, dass er vielleicht seine Eltern verloren hat und ihr ihn kurze Zeit später fandet. Aber dann war er halt ungefähr vier Wochen alt? Wäre nur so eine Überlegung von mir. Kannst ja selber noch Ideen einbringen, die du für angemessen empfindest. Wink

LG
Moonlight Shadow :howler:


Re: Fragen & Probleme - Kainuu - 27.06.2012

Mhhh, das ist leider auch ein bisschen schwierig. Denn wenn wir deinen Welpen mit 4 Wochen gefunden haben, müsste er ja jetzt schon 4 Monate bei uns leben, in denen er jedoch nicht im Rollenspiel auftaucht. Oder habe ich dich irgendwie missverstanden? :-?
Was auch immer vor seiner Ankunft hier passiert ist, er kann erst jetzt im Rollenspiel auftauchen, also als 5 Monate alter Jungwolf. Von daher könnte er höchstens mit 4 Wochen von seinen Eltern getrennt worden sein, dann bei jemand anderem Unterschlupf gefunden und den ebenfalls wieder verloren haben, sodass er am Ende ins Tal der Night Wolves stolpert. Falls dir das mit der frühren Trennung von den Eltern allerdings nicht so wichtig ist, würde ich eher Vorschlagen, dass er sie erst vor Kurzem verloren hat - sie könnten gestorben sein oder ein Sturm/Waldbrand/Lawine/Erdrutsch/eeetc könnte sie getrennt haben.


Re: Fragen & Probleme - Silver - 27.06.2012

Ok, ich hab mir den Code für die Charackter Vorlage Kopiert, aber wo soll das denn reingestellt werden?
Tut mir leid ich bin manchmal etwas Begriffsstutzig.


Re: Fragen & Probleme - Kainuu - 27.06.2012

Da, wo du auch den Code gefunden hast ^^ Also einfach ein neues Thema mit deinem Namen bei "Neulinge" erstellen.


Re: Fragen & Probleme - Gast - 27.06.2012

Kainuu schrieb:Mhhh, das ist leider auch ein bisschen schwierig. Denn wenn wir deinen Welpen mit 4 Wochen gefunden haben, müsste er ja jetzt schon 4 Monate bei uns leben, in denen er jedoch nicht im Rollenspiel auftaucht. Oder habe ich dich irgendwie missverstanden? :-?
Was auch immer vor seiner Ankunft hier passiert ist, er kann erst jetzt im Rollenspiel auftauchen, also als 5 Monate alter Jungwolf. Von daher könnte er höchstens mit 4 Wochen von seinen Eltern getrennt worden sein, dann bei jemand anderem Unterschlupf gefunden und den ebenfalls wieder verloren haben, sodass er am Ende ins Tal der Night Wolves stolpert. Falls dir das mit der frühren Trennung von den Eltern allerdings nicht so wichtig ist, würde ich eher Vorschlagen, dass er sie erst vor Kurzem verloren hat - sie könnten gestorben sein oder ein Sturm/Waldbrand/Lawine/Erdrutsch/eeetc könnte sie getrennt haben.

Ja, das stimmt. Wäre aber eine gute Idee^^ Wir können uns es ja noch ein wenig überlegen. Wink Dankeschön^^
LG
Moonlight Shadow


Re: Fragen & Probleme - Arkas - 06.07.2012

Hmm... grad erst gesehen, dass der Beitrag von Devaki auf der letzten Seite ein SL-Post war. Komplett an mir vorbei gegangen. Bin jetzt grad verwirrt. Sind jetzt beide Pumas schon am Rudelplatz und greifen von zwei Seiten Devaki, Dannsair und die Welpen an? Oder erst eine von beiden? Oder ist Kainuu jetzt in den Wald gelaufen zu der einen Puma um ihr zu sagen, dass sie keine Hilfe brauchen? Kann es da noch mal ein paar zusätzliche Infos geben? ^^