Night-Wolves
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Allgemein (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- Nuray - 01.12.2011

Mal ne Frage:

Hat jeder seine Schriftfarbe als Standartfarbe?
Meine wäre nämlich 708090^^"


- Devaki - 01.12.2011

Genau. Das kannst du im Profil selber einstellen, da gibts ein Feld dafür. Wenn du da den HTML-Farbcode reinschreibst (mit dem # davor), dann schreibst du automatisch in der Farbe.


- Nuray - 02.12.2011

Ach so^^


Re: Fragen & Probleme - Yoruba - 22.12.2011

Ich hab noch einen kleinen Fehler gefunden und poste den mal heir rein:
Die Revierkarte verlinkt zum alten Forum zurück ^^


Charaktergesuch - Nan - 04.01.2012

Da man als Gast leider keine Beiträge in dem Bereich der Gesuche verfassen kann, verlagere ich das einfach mal nach hier. Ich hoffe doch, dass das nicht arg schlimm ist :-)

Meine Nachfrage gilt dem Gesuch "Monsterjäger, Sohn und Bruder". Der gesuchte Charakter ist noch nicht vergeben, richtig? Ich würde hiermit nämlich mein Interesse verkünden.
Im Gesuch steht, dass alle Angaben verhandelbar sind aber im Großen und Ganzen betrifft das nur das Wesen des Charakters, oder? Ich gehe zumindest davon aus, dass so etwas wie der Name nicht geändert werden soll/wird.

Grüße,
Nan


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 04.01.2012

Hallo Nan,
erstmal danke für den Hinweis... ich hab die Zugriffsrechte geändert, das sollte jetzt also funktionieren.
Der Charakter ist wie du vermutet hast noch nicht vergeben. Für mich ist der Name kein Muss. Es wäre zwar schön, wenn du ihn übernehmen würdest. Aber wenn sonst niemand zwingende Einwände hat und es nur daran scheitern würde, ließe ich mit mir reden.
Viele Grüße
Deva


- Nan - 04.01.2012

Der Name spricht mich tatsächlich nicht sehr an... Folglich würde es mich nun interessieren, ob es jemanden gibt, der damit ein großes Problem hätte. Ich würde warten, bis ihr euch darüber einig geworden seid.
(Gäbe es denn einige Vorschläge für andere Namen, falls es dazu kommen sollte? Dazu kommt ja, dass man den Namenswechseln logisch erklären müsste!? Naja, mal schauen.)


Re: Fragen & Probleme - Kainuu - 04.01.2012

Auch von der möglicherweise zukünftigen Schwester ein Hallo, Nan =)
Wegen der Namenssache würde ich sagen: Wenn du einen guten Grund findest, warum Namíd nicht mehr Namíd genannt werden will, ist eine Namensänderung kein Problem ^.^ (Aber er ist ja jetzt praktisch in der Pubertät, da kommen solche Einfälle sicherlich vor x3)


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 04.01.2012

Gute Idee, Kainuu. Da ja seine Mutter gestorben ist, könnte ihr Tod bespielsweise auch ein Grund sein. Ich hab keine Wünsche, aber fragen wir doch mal anders herum, Nan: Was würde dir denn vorschweben?


- Nan - 04.01.2012

Ach, genau... So weit habe ich gerade noch gar nicht gedacht. Ja, stimmt, das wäre eine Idee. Diese Sache mit der Pubertät auch immer, schrecklich ^^
Namenstechnisch hatte ich, wenn ich ehrlich bin, bis her noch keinerlei Einfälle. Ich würde mich wohl jetzt erst mal auf ein paar Seiten stürzen und einige Namen durchschauen, wo eventuell auch die Bedeutung stimmig ist. So nach dem Motto, dass er die Bedeutung irgendwo aufgeschnappt hat und der Meinung ist, dass Namíd als Sternentänzer nicht mehr zu ihm passt. Da müsste man sich allerdings noch ein klein wenig mit mir Gedulden, bis ich etwas gefunden habe...