Night-Wolves
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Allgemein (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Re: Fragen & Probleme - Chiko - 14.09.2014

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Zuhause für einen Charakter, der bisher nie in einem öffentlichen Forum, nur privat gespielt wurde. Die Night-Wolves erscheinen mir als recht gute Option, nun ist die Frage, ob mein Charakter auch zu euch passen würde, da er nun doch eher speziell ist ^^

Kurze Infos zum Char:

Name: Chiko (Unter Umständen würde ich auch einen anderen Namen wählen, aber ich hänge da schon sehr dran)
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Aussehen: Eher klein und schmächtig, Fell und Augenfarbe würde ich vermutlich was neues raussuchen, je nachdem wie die Aussehen im Rudel verteilt sind und welche Avawölfe schon vergeben sind.
Charakter: Hier ist der eher komplizierte Teil. Er ist nämlich, wie soll ich sagen, ein wenig behindert ^^ er hat das Welpenstadium von der Reife her nie überschritten und wurde deshalb auch aus seinem alten Rudel verstoßen. (Eigentlich wurde damals nur das Play eingestellt, aber so passt es ganz gut in seine Geschichte) Er ist sehr naiv, vermutet hinter nichts und niemandem etwas Böses und ist daher sehr leicht manipulierbar. Im Jagen ist er eine Niete und hat auch nie wirklich etwas gelernt, lässt sich viel zu leicht ablenken und war für alle, die versucht haben, ihm etwas beizubringen eine ziemliche Belastung.
Vergangenheit: Er wuchs in einem sehr kleinen Rudel auf und weil er eine Belastung war, wurde er mit einem Jahr bereits aus dem Rudel verstoßen. Seine Mutter starb und sie war die Einzige, die für ihn eingestanden war. Verwirrt war er davongezogen und schließlich wurde er halbverhungert von einem jagenden Hund aufgestöbert. Dieser verbellte ihn und führte so seinen menschlichen Herrn zu ihm. Der hatte jedoch Mitleid mit dem abgemagerten Wolf und nahm ihn mit sich nach Hause, wo er ihn wieder aufpäppelte und gesundpflegte. Nach einer Weile zog der Jäger fort und nahm Chiko mit sich, setzte ihn jedoch an anderer Stelle wieder aus, da er nunmal ein Wildtier war und der Jäger nicht wissen konnte, dass er allein wieder genauso dran war wie vorher. Nun wandert der Zweijährige schon seit einigen Wochen allein umher, ist wiederum abgemagert, jedoch nicht so sehr wie vorher, da er sich zwischendurch von Aas und anderem Kleinzeug ernährt hatte. Ohne ein intaktes Rudel wird er jedoch nicht mehr lange durchhalten.

Huch, ist doch etwas länger geworden als ich dachte ^^'' aber ich hoffe, man erkennt die Grundidee hinter dem Charakter. Wie er sich hier vielleicht weiterentwickelt oder nicht, würde sich dann zeigen. Auf jeden Fall hoffe ich auf positive Rückmeldung.

Liebe Grüße, Chiko


Re: Fragen & Probleme - Liath - 14.09.2014

Huhu Chiko! =)
Devaki sagt hier sicher etwas, sobald er vorbeischaut, bei ihm sieht es nur gerade mit der Zeit nicht so gut aus. Aber ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird.

Liebe Grüße!


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 16.09.2014

Huhu, sorry für die späte Antwort. Wie Liath schon sagte, da würde es keine Probleme geben. Allerdings sieht es momentan mit Einstiegsmöglichkeiten eher mau aus. Du müsstest dich also ein wenig - oder auch ein wenig länger - gedulden.


Re: Fragen & Probleme - Chiko - 16.09.2014

Hmm... wie lang denn ungefähr? Würde ihn schon gerne zeitnah wieder spielen.


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 18.09.2014

Kann ich so nicht sagen, weil das natürlich auch davon abhängt, wie das Play voran geht. Vor dir ist jetzt aber erstmal noch ein anderer Interessent an der Reihe, ich fürchte also, mit mindestens zwei Monaten müsstest du rechnen, eher länger, was sicher nicht so zeitnah ist, wie du wolltest ^^" Wenn du also eine Alternative suchst, können wir dir aber sicher noch ein paar Empfehlungen aussprechen. Hier sind viele fleißige Spieler, die in vielen Plays vertreten sind Smile


Re: Fragen & Probleme - Namíd - 18.09.2014

mh wenn ideen für den einstieg vorhanden ind würde ich mich für nen nebenplay anbieten? gäbe es bestimmt noch andere die nps machen würden.


Re: Fragen & Probleme - Chiko - 19.09.2014

Ok, das ist mir definitiv zu lang hin, ich schau dann nochmal weiter ^^ danke für die ehrlichen Antworten!

LG, Chiko


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 21.09.2014

Namíd schrieb:mh wenn ideen für den einstieg vorhanden ind würde ich mich für nen nebenplay anbieten? gäbe es bestimmt noch andere die nps machen würden.
Das ist sehr lieb, aber so viele Möglichkeiten haben wir momentan ja nicht für Nebenplays mit potentiellen Neulingen. Das gibt die Situation inplay nicht her - bzw. wäre nicht so richtig plausibel. Da hilft leider nur warten :/

Alles Gute, Chiko Smile


RE: Fragen & Probleme - Gast - 16.10.2017

Deva? Kannst du mir Namíds passwort resetten und an meine mail senden? Isabelle.Krispin@outlook.de

habs pw vergessen und es ist nicht mehr im browser gespeichert. komme net mehr rein seit na woche Big Grin


RE: Fragen & Probleme - Devaki - 17.10.2017

Ich hab deine Mailadresse mal geändert, eigentlich müsstest du es dir jetzt selbst zuschicken lassen können. Wenns nicht klappt, sag noch mal Bescheid.