Night-Wolves
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Allgemein (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 15.01.2014

Ah, I see. Und als Saevitia hatten wir auch schon mal die Ehre. Ich hab dir mal eine Mail geschickt Smile


Re: Fragen & Probleme - Ash - 22.02.2014

Guten Abend Smile

es wurde irgendwo mal gesagt, dass man sich hier auch mit ungefähren Charaktervorstellungen melden darf, die nicht unbedingt im Gesuch "gesucht" werden. Stimmt das oder soll ich mich ganz unauffällig selbstessen? V3Lh36grey

LG
Ash


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 23.02.2014

Nein, nein das ist schon richtig so Smile Einfach raus mit der Idee Big Grin


Re: Fragen & Probleme - Ash - 23.02.2014

Gäbe es die Möglichkeit dir Privat ne Nachricht zu schicken? Irgendwie sind meine Chara-ideen immer sehr lang und irgendwie sehr kompliziert :o


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 23.02.2014

Klar Smile Entweder fügst du mich im Skype (schattenherzwolf) oder ICQ (284365405) hinzu oder schickst einfach eine Mail an nightys@schattenwanderer.net


Re: Fragen & Probleme - Alas - 25.07.2014

Huhu ihr Smile

Ich hätte eine Frage. Vielleicht auch 2 xD
Also, wie sieht es hier denn mit der Aktivität aus? Ich hätte nämlich Interesse hier mitzuspielen mit einem Wolf, von dem ich schon einige Vorstellungen hätte. Allerdings will ich in einem aktiven Forum spielen, wo ich keine Angst haben muss, dass in wenigen Wochen keiner on kommt und so :/ Ich langweile mich nämlich schon seit Tagen und da kann ich echt gut wieder ein RPG gebrauchen Big Grin

Zur zweiten:
Ich würde einen schwarzen Interior Alaskan Wolf (Rüde) mit blauen Augen spielen. Er wäre 93cm groß, 79kg schwer und auf dem rechten Auge erblindet, weshalb das schließlich eine Schwachstelle bei Kämpfen und so wäre^^ Bin mir allerdings noch unsicher, ob das nun ok wäre oder nicht?


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 25.07.2014

hey hey,
danke für deine Anfrage. da ich übers Wochenende nicht da bin, werd ich leider erst am Montag dazu kommen, dir ausführlich zu antworten. wenn du Skype hast, kannst du mir da aber deinen Nick da lassen, dann würde ich mich darüber melden Smile


Re: Fragen & Probleme - Alas - 26.07.2014

Skype hab ich leider ned :/ Aber ich kann bis Montag warten Smile


Re: Fragen & Probleme - Einsamer Wanderer - 27.07.2014

Sehe ich es richtig, dass momentan kein Aufnahmestopp ist? Wenn ja, hätte ich prinzipiell Interesse, einzusteigen.

Einen Chara-Entwurf hätte ich bereits, den ich entsprechend anpassen könnte, falls er prinzipiell ins Forum passt.


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 28.07.2014

So ihr beiden, jetzt gibt es auch endlich eine ausführliche Antwort Smile

Alas, wir sind eines der beständigsten Wolfsrpgs in der Rollenspielwelt. Uns gibt es seit 11 1/2 Jahren - und es soll uns auch noch ein paar weitere geben. Wir sind keine Hyperaktivitätsbombe, aber wir sind beständig und achten sehr darauf, dass zuverlässig gepostet wird - das erwarten wir auch von unseren neuen Spielern. Es gilt eine Postingfrist von sieben Tagen, die bei Urlaub etc. natürlich ein wenig gelockert werden kann, im Regelfall aber sehr zuverlässig eingehalten wird. Momentan sind natürlich viele im Urlaub, deshalb sind wir vielleicht nicht das richtige Play, wenn du nur auf der Suche nach einem Langeweile-Füller bist Wink Wie gesagt, wir legen sehr viel Wert auf Verlässlichkeit und auf Spieler, die nicht nur ein paar Wochen hierbleiben wollen. Hinzu kommt, dass wir schon sehr viele Neueinstiege in diesem Plot haben und momentan eher wenige Möglichkeiten da sind für Neulingen, ohne, dass es unplausibel wird. Aber falls dir das nichts ausmacht, dich Zuverlässigkeit nicht abschreckt und dir ein wenig warten nichts ausmacht, könnte ich dich auf eine kleine Warteliste setzen und Bescheid geben, wenn sich eine Einstiegsmöglichkeit ergibt.
Beim Charakter kommt es nicht so sehr auf das Aussehen an, sondern eher auf den Typ. Aber darüber ließe sich ja noch reden. (Obwohl ich 79 Kilo auf 93 Zentimeter schon ganz schön schwer finde Big Grin) Wenn du magst, können wir uns über ICQ (Meine Nummer ist 284365405) oder Mail (nightys@schattenwanderer.net) gerne noch ein mal wenig ausführlicher unterhalten. Alternativ kann ich dir bei Bedarf sicher ein paar nette andere Wolfsplays empfehlen Smile
______________________________________

So, und nun auch deine Antwort, Einsamer Wanderer. Offiziell gibt es keinen Aufnahmestopp. Allerdings bietet die Situation inplay wenige plausible Möglichkeiten für einen Einstieg. Je nachdem wie es voran geht, und sich das Spiel in den einzelnen Gruppen entwickelt, könnte sich in den kommenden Wochen sicher eine Einstiegsmöglichkeit ergeben, aber momentan sieht es eher schlecht aus. Wenn du prinzipiell Interesse hast, und keine Probleme vielleicht auch noch ein wenig zu warten, könnten wir über deine Charakteridee sprechen und ich informiere dich, wenn wir wieder eine gute Einstiegsmöglichkeit haben. Du erreichst mich am besten per Skype (schattenherzwolf), ICQ (284365405) oder Mail (nightys@schattenwanderer.net).

Ich hoffe das beantwortet eure Fragen erst einmal Smile