Night-Wolves
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Allgemein (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Re: Fragen & Probleme - Shadow - 23.11.2012

Hahaha, ja ich bin einfach zu überzeugen ^^"
Hab mich auch schon angemeldet, muss nur noch freigeschaltet werden.^^

LG Shadow


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 23.11.2012

Ah, entschuldige. Du bist jetzt aktiviert. Wir hatten ein kleines Problem mit Spam-Registrierungen, deshalb ist es auf manuell geschaltet Smile


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 24.11.2012

Dubh, sag doch, dass meine Kontaktsachen falsch sind ^^" Entschuldige. Jetzt noch mal richtig: schattenherzwolf (Skype) und 284365405 (Icq). Asche auf mein Haupt ^^"


Re: Fragen & Probleme - Gast - 01.10.2013

Oh, schön, ein Rollenspielforum! Sowas gibt es noch? Ich weiß, dass es sowas vor Jahren mal gab, aber ich hätte angenommen, so etwas "altmodisches" (Text statt bunten Bilderchen) gäbe es heutzutage gar nicht mehr. Wink

Und dann auch noch mit Wölfen, und ohne so viel Magie-Zeugs usw. Sehr schön! (Ist jetzt nicht abwertend gemeint. Die Geschmäcker sind halt verschieden.)

Nur Neugierdehalber: Wie viel Zeit müsste man einplanen, um mitzumachen? Bzw. wie häufig müsste man was schreiben? Rein theoretisch, natürlich ... Wink


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 03.11.2013

Oh je... entschuldige, wir haben wegen eines Spamproblems Beiträge für Gäste auf Freischaltung. Ich hab dich übersehen, das tut mir leid.

Also.. erst mal vorweg: Danke für das Lob Smile Wir sind aber kein Einzelfall, es gibt sogar ziemlich viele Wolfsforen und ich glaube sogar einige, die keine Magie im Spiel drin haben. Momentan haben wir einen Anmeldestopp. Ich schätze Ende November/Anfang Dezember könnte man wieder wegmachen.

Tja, wie oft muss man schreiben? Das kommt immer ein bisschen drauf an, wie groß die Gruppe ist und wie schnell man dazu kommt. Aber ich denke einmal bis zweimal die Woche sollte man scon die Möglichkeit haben zum Schreiben zu kommen. Über Aktivität außerhalb des Rollenspiels freut sich natürlich auch jeder. Also so pi mal Daumen sollte man mindestens 2-3 Mal pro Woche vorbeischauen können.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen, wenn auch etwas spät^^"


Re: Fragen & Probleme - Gast - 04.12.2013

Oh, danke für die Antwort, die ich erst jetzt gesehen habe!

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich sage, dass ich jetzt bei der "Konkurrenz" (ToD) untergekommen bin. Wink


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 05.12.2013

Nein absolut nicht Smile Ich glaube damit hast du es auch ganz gut getroffen Wink Viel Spaß!


Re: Fragen & Probleme - Aleysia - 14.01.2014

Hey! Smile
Ich bin Seroka von den ToD und war ja auch mal hier. Leider habe ich damals aber Mist gebaut und wurde aus dem Forum geschmissen, was ich auch vollkommen verstehe. Wink
Jetzt wollte ich aber mal fragen, ob ich vielleicht noch eine Chance hier bekommen könnte? Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hätte gerne wieder die Berechtigung, mich hier anmelden zu dürfen. Smile
LG
Aleysia/Seroka


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 14.01.2014

Hallo Seroka,
wer warst du denn bei uns, wenn ich fragen darf? Wink Momentan haben wir leider einen Aufnahmstopp, der erst im neuen Plot wieder aufgehoben wird. Und die Warteliste ist recht lang, also kann ich keine Versprechungen machen. Ich nehme dich aber in unsere Liste auf und werde dich benachrichten, sobald etwas frei wird. Dann könnten wir in Ruhe noch einmal darüber sprechen und entscheiden, ob eine zweite Chance in Frage kommt^^


Re: Fragen & Probleme - Aleysia - 14.01.2014

Ich habe mich bereits unter dem Namen Dârøn registriert. Danach fiel mir das erst wieder ein, weil es so lange her ist. ^^'

Ich war damals Moonlight Shadow (Ja, ich finde den Namen heute echt bescheuert xD).