Night-Wolves
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Allgemein (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Re: Fragen & Probleme - Revenge - 05.09.2012

... so langsam hätte ich dann doch gerne mal zugangsdaten <.<


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 05.09.2012

Eure Accounts sind fertig, aber das würde momentan wenig Sinn machen sondern eher verwirren. Die Karte bildet ab, wo sich wer im aktuellen Plot befindet. Da ihr da nicht eingestiegen seid, wäre das irritierend. Ich kann mich ja nicht doppeln, Arkas auch nicht. Ihr müsst euch also noch ein kleines bisschen gedulden Smile


Re: Fragen & Probleme - Revenge - 05.09.2012

ich wills doch nur, damit ich es haaab ._. zugehörigkeitsgefühl und so Big Grin


Da stimmt doch was nicht - Devaki - 12.11.2012

"Kinder, ich zieh euch die Hammelbeine lang!" würde meine Mama sagen. Ich sage einfach: Da stimmt doch was nicht! Ich verweise auf den Screenshot unten und drohe, dass ich euch so lange einzeln nerven werde, bis euch das Wort Revierkarte aus den Ohren hängt! Erst wöchentlich, dann alle drei Tage, dann jeden Tag, bis es klappt! Wink Also husch, alle umsetzen, ihr wisst ja, wo ihr stehn müsst!





Re: Fragen & Probleme - Shadow - 18.11.2012

Hi, hi^^

Ich bin ganz zufällig über euer Forum gestolpert und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut.^^
Genre würde ich mich anmelden, wollte aber vorher fragen, ob ihr so grundsätzlich aktiv seid, denn ich finde es immer ärgerlich, wenn man sich anmeldet und dann im Endeffekt doch nichts ist, ich hoffe ihr versteht ^^"

In den meisten Foren herrscht ja ein Aufnahmestopp, bei euch auch? Oder gibt es vllt Gesuche, die man übernehmen könnte, wäre mir auch sehr lieb?

Würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen.

LG


Re: Fragen & Probleme - Devaki - 18.11.2012

Hallo Shadow,

danke für dein Lob und dein Interesse. Wir sind kein hyperaktives Forum. Es dauert schon mal 2-3 Tage, bis jemand im Rollenspiel postet. Wenn die Gruppen groß sind, muss man dann schon mal 1-2 Wochen darauf warten im Hauptrollenspiel dran zu sein. Den meisten hier reicht das auch von der Postinggeschwindigkeit her, wer aktiver ist, der kann sich aber gerne im Neben- oder Chatplay austoben. Vier Wochen totale Inaktivität wirst du hier aber nicht erleben, ich kenne die Frustration, die sich aufbaut, wenn man ewig nicht posten kann Wink Du kannst aber einfach ins Rollenspiel schauen und dir die Abstände zwischen den Posts angucken. Dann kannst du gerne selbst entscheiden, ob dir das genügt.

Bei uns herrscht kein Aufnahmestopp, Charaktere suchen wir im Moment auch keine - Aber ich bin sicher, wenn du dich mit einem unserer Mitglieder in Verbindung setzt, wäre es auch möglich eine Verwandtschaft/vorherige Bekanntschaft zu vereinbaren. Wir können uns auch gerne gemeinsam überlegen, was für ein Charakter ins Rudel passen würde. Ansonsten gibt es bei uns eine kleine Sonderregel: Alle Neulinge müssen normalerweise zunächst im Nebenplay einsteigen, bevor sie ins Hauptrollenspiel dürfen. Wir hatten leider in den letzten Jahren zu viele Anmeldungen, die dann nach ein paar Wochen einfach verschwunden sind. Das hin und her inplay war uns ein wenig unangenehm, deshalb diese Lösung. Da ich im Rollenspiel aber gerade einen Umbruch plane, könnte man da aber mal eine Ausnahme machen.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter bei der Entscheidungsfindung Smile Falls du noch Fragen hast, kannst du mich im Icq (28435405) oder per Skype (schattenherwolf) erreichen. Bitte dazu schreiben, wenn du mich hinzufügen magst Smile


Re: Fragen & Probleme - Shadow - 18.11.2012

Die Dauer ist ja dann sich kein Problem, man kann sich ja mit anderen Dingen ablenken, das Forum ist ja nicht alles.^^
Ich war nur schon in Foren, die auf den ersten Blick lebendig aussahen und dann nach der Anmeldung, musste ich zwei Wochen warten, bis man sich vielleicht überhaupt einmal zu meinem Steckbrief geäußert hätte, aber selbst dann ist nichts geschehn und genau genommen warte ich noch immer, auch wenn ich da eigentlich keine Hoffnung mehr habe xDDD
Deswegen habe ich nachgefragt, aber das klingt doch bei euch besser.^^

Das mit dem Nebenplay kenne ich bereits und sollte ich keine "Ausnahme" sein, so ist das für mich auch in Ordnung. Zunächst ist ja RPG erst einmal RPG für mich und ich freue mich einfach darüber spielen zu dürfen.^^

Ja, es wäre wirklich klasse, wenn sich da etwas für den Charakter ergeben würde. Ich richte mich da ganz nach euch, wenn mich jemand gerne als Bekanntschaft/Verwandtschaft hätte, dann ist das in Ordnung, aber auch mit einem neuen Charakter habe ich an sich kein Problem.^^

Deine Antwort hat mir auf jeden Fall sehr geholfen und bei Gelegenheit (wahrscheinlich heute abend) werde ich dich dann auch mal auf ICQ adden, vorher geht nicht so gut, bin noch unterwegs, aber ich lasse sicherlich von mir hören. Wink


Re: Fragen & Probleme - Dannsair - 19.11.2012

Hej Shadow,

wenn das Interesse noch aktuell ist, und du vielleicht eine Anregung für nen Charakter suchst.. Ich könnte mir vorstellen, dass es meinem Dannsair sehr viel besser gehen würde, wenn eines seiner Geschwister auftauchte.. Die Vorgeschichte dazu ist zwar ein bisschen kompliziert, kannst du aber hier: https://nightys.schattenwanderer.net/viewtopic.php?f=30&t=22 nachlesen. Nur so 'ne Idee. Wenn du dazu keine Lust hast, ist das auch nicht schlimm, fiel mir nur grade ein. Wink


Re: Fragen & Probleme - Shadow - 19.11.2012

Hey,

das klingt klasse, hab schon einmal ein wenig bei der Geschichte vorbei geschaut und vor allem die beiden Brüder haben es mir angetan, einen davon würde ich sehr gerne übernehmen.
Vom Charakter her würde mir Dubh ziemlich zusagen, wenn du allerdings lieber zu Dubhar tendieren würdest, wäre das auch in Ordnung für mich^^

LG


Re: Fragen & Probleme - Dannsair - 19.11.2012

das war ja einfacher als gedacht! ^^
Dubh klingt gut (wenn du ihn umnennen willst, natürlich auch kein Problem), freut mich, dass du das machen willst.
Kleinigkeiten kann man ja später noch per PN besprechen, bzw. falls du noch Fragen hast. Yey. (: