Night-Wolves
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Night-Wolves (https://nightys.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Allgemein (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://nightys.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Fragen & Probleme - Devaki - 14.01.2011

Für alle, deren Passwort nicht funktioniert oder die Fragen zu jeglichen Themen haben


- Nanuk. - 19.01.2011

Hallo liebes Rudel.

Da mir in letzter Zeit oft gesagt worden ist, das das ich vielleicht hier einmal rein schnuppern sollte, bin ich dem gefolgt und habe mich hier mal umgesehen.
Letztlich bin ich auf die Idee gekommen, einen Charakter zu spielen, der mir schon einige Zeit im Kopf herum schwirrt. Jedoch gibt es da ein Problem und zwar ist dieser Rüde ein Welpe. 3 bis 6 Monate alt, habe ich bisher überlegt. Jetzt ist für mich nur die Frage ; Nehmt ihr noch Welpen auf ?
Ich selber habe ja gesehen, das es einige Welpen im Play gibt und bevor ihr in Welpen ertrinkt wollte ich fragen ob ihr noch einen aufnehmt, weil wir sonst am Ende das Problem haben, das ich einen ausgereiften Wolf spielen muss, für den ich jedoch keinen Charakter habe.

Liebe Grüße, Nanuk.


- Devaki - 19.01.2011

Hallo Nanuk,
danke erstmal für dein Interesse. Kainuu sucht gerade ebenfalls einen kleinen "Spielgefährten", vielleicht schaust du einfach mal ob ihr Gesuch etwas für dich wäre? Kannst du hier einsehen Ansonsten schick mir doch einfach mal eine Mail oder sprich mich im ICQ an (Kontaktdaten findest du im Profil), dann können wir über den Charakter reden Smile


- Nanuk. - 19.01.2011

Danke, für die schnelle Antwort.

Ich weiß, das dieser Charakter gesucht wird. Vielleicht lässt sich das auch auf Nanuk übertragen, jedoch muss ich sagen, das ich nicht weiß, wie lange ich genau bleiben kann, da im Gesuch möglichst 'Jahre' steht.
Ich selber habe nicht die Pläne das RPG so schnell zu verlassen, da eine Anmeldung sonst ja unsinnig wäre. Deswegen war ich mir unsicher mich dort zu melden.

Liebe Grüße Nanuk.


- Kainuu - 19.01.2011

*wackelt mit den Öhrchen* Mh, offensichtlich klingt meine Formulierung ein wenig zu hart. Keiner kann sich für Jahre verpflichten, ich genauso wenig, aber die schlichte Absicht, länge zu bleiben, reicht vollkommen =) Es gibt ja User, die sind es gewöhnt, nicht länger als drei Monate in einem Rudel zu verweilen ...

... ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du dich dafür interessieren würdest ^.^


- Nanuk. - 19.01.2011

Das hatte mich nur etwas verwirrt.

Also drei Monate ist mir ein wenig um in einem Forum zu blieben. Ich hatte schon vor einige sehr viel länge Zeit, dann da zu sein, wenn ich darf.
Dann wäre meine Frage, wenn ich den Charakter übernehmen darf, muss ich eine Schreibprobe abgeben, ein Forum zeigen, in dem ich schreibe oder noch irgendetwas tun um das Gesuch zu übernehmen ?

Liebe Grüße, Nanuk.


- Kainuu - 19.01.2011

Das freut mich ^.^

Nun, am besten gibst du mir ein paar Infos über dich. Bist du im Charakterboard? In welchen Rudel bist du? Hast du ICQ?


- Nanuk. - 19.01.2011

Ja, im Charakterboard bin ich Nele.

Mhm. Rudel.
Also ich bin bei Gestalten der Dämmerung Nele, bei den Strandräubern als Baja. Bei Schicksal als Nicki und bei Bitter End als Jade angemeldet.
Dann noch bei Wolfstod als Socrates und bei den Eisblumen als Delsin.

Icq habe ich auch.
551922232 (:

Liebe Grüße Nanuk.


- Devaki - 01.02.2011

Für alle, die die .de.vu Kurzadresse benutzen und in letzter Zeit Probleme haben auf das Forum zuzugreifen: Am besten verwendet ihr den direkten Link. http://night-wolves.bplaced.net/Forum/phpBB2/index.php


- Nasiha - 21.02.2011

Hallu ^^
Ich melde mich wegen dem Gesuche der verlorenen Schwester von Devaki.
Bin sehr interessiert an ihr und würde gerne wissen ob sie noch zu haben ist und wenn ja, wie ich dann weiter vorgehen soll ^^ Wegen Schweibprobe etc.

Liebe Grüße Nasiha (Wäre mein Namensvorschlag)